Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 18:32
Halli Hallo,

wer erinnert sich an mein erstes Fanart zu Anime Sanjushi?
Hier mein zweiter Versuch. Anime Sanjushi etwas verulkt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat doch D'Artagnan ganz am Anfang der Serie die drei Musketiere zum Duell gefordert oder?
Jedenfalls soll das hier in etwa diese Szene darstellen, eben leicht parodiert. ;)

Ich glaube, die Perspektive stimmt mal wieder nicht so ganz, aber ich hoffe, ihr könnt milde darüber hinweg sehen.

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind mir selbstverständlich sehr willkommen. :)
Ansonsten viel Spaß beim Anschauen.



Je nachdem, wann das hier freigeschaltet wird, wünsche ich einen guten Rutsch bzw. ein frohes neues Jahr.
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere, Comedy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aramis, D'Artagnan

Software+Hardware:
GIMP 2.6 + Graphic Tablet

Zeit/Dauer:
etwa eine Stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-08T10:07:48+00:00 08.02.2009 11:07
Du hast das Gesicht D'Artagnans so herrlich getroffen. Genauso übertrieben und überspitzt, wie es teilweise der Anime immer vorgeführt hat. Einfach toll :) Aramis wird ihrer Rolle mal wieder mehr als gerecht, wie sie kämpferisch dem jungen Gascogner gegenübertritt und ihm ein wenig Selbstbeherrschung lehren will. Und jaaa, sie hatte ihn bei ihrer ersten Begegnung wirklich als *Großmaul* bezeichnet! Ich finde, du hast die Szene gut eingefangen, zwar in abgewandelter Form, aber durch deine Darstellung kommen die Charaktere sehr gut zum Tragen :) Bitte meeehr davon! Du weißt ja, ich liebe die drei Musketiere! :)

LG Milagro
Von: abgemeldet
2009-01-04T15:11:51+00:00 04.01.2009 16:11
Die mochte ich auch. Aramis war wie Lady Oscar.
D'Artagnans Gesichtsausdruck ist ja cool ^^
Sehr gelungen - mehr Nostalgie! Das macht richtig Spaß die Bilder anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen :D

Ach die Händchen sind ja niedlich!