Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ALECTOR   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 19:07
Jaaaa hier nun mal seit gewisser Zeit was neues von mir! Das Bild ist schon älter ich hatte es letztes Jahr zur Weihnachtszeit gezeichnet weil da ja unmengen an "Die 3 Musketiere"-Filme kamen.

Ich mag die Lady de Winter, ihre Kaltblütigkeit, ihre Raffinesse und wie sie alle ihre Vorzüge nutzt um das zu erreichen was sie will!

Grad weil ich ihren Charkter und ihre ganze Person so interessant und bemerkenswert finde habe ich es meiner Inamaus gewidmet denn auch sie ist eine Person die ich sehr bemerkenswert und interessant finde!!

Also meine Süße die lecker böse Frau ist für dich :)
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inazuma
2008-07-22T17:10:52+00:00 22.07.2008 19:10
Ich danke da erstmal für die widmung
und das zu so einem überausgelnujgenen bild
ich mag die schattnsetzung und strihcführung
das hat sich stark verbessert bei dir inen jahren
es schaut so frei und ungezwungen aus
zu dem ein hauch realer als chibis ;)
nur hät ich mir nochn andern arm gewünscht und vl auch schattn imrock^^