Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pentagramm   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 10:09
Das Bild ist schon etwas älter. Ende letzten Jahres hatte ich es schon fast fertig, aber irgendwie hat es doch recht lange gedauert, bis ich mich durchringen konnte, auch endlich den Rest zu machen. ^^`
Dargestellt sind die Musketiere etc. aus der Musical-Version. Von oben nach unten und von links nach rechts sind das: Rochefort, Kardinal Richelieu, Milady de Winter, König Louis XIII, Königin Anna, der Herzog von Buckingham (meine Lieblingsfigur ^^), des Herzogs Diener James, Constance, irgendeine Bedienung, Porthos, Aramis, Athos, d´Artagnan, dessen Pferd Pomme de Terre, Conférencier.

Gewidmet ist das Bild all den unzähligen Leuten, mit denen ich mir damals das Musical in Berlin angesehen habe. ^^
Tut mir Leid, dass ich nicht alle einzeln nennen kann, aber wir waren einfach zu viele (und mit meinem Namensgedächtnis steht es eh nicht unbedingt zum Besten ^^`).

P.S. Wen es interessiert: Athos´ Umhängedings für den Degen ist falsch, was mir - so wie es sich gehört - erst zu spät aufgefallen ist.
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rochefort, Milady, Constance, Aramis, D'Artagnan, Athos, Richelieu, Königin Anna, Herzog von Buckingham, Porthos, König Ludwig XIII

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tuti
2011-01-30T09:08:44+00:00 30.01.2011 10:08
Ich seh das Bild jetzt erst, ist ja fast peinlich~
Vor allem, da ich mir erst das Bild ansah und dachte:
Krass, das sind die Klamotten vom Musical~ die kenn ich!
Dann ging ich zum Namen und dachte mir: Lang nicht mehr gelesen, wie es ihr wohl geht?
und zu guter Letzt hab ich mich einfach gefreut, dass du mich indirekt erwähnt hast!
Schließlich weiß ich noch genau, dass wir zusammen im Muscial waren! Hach ja~ Die gute alte Zeit~
Von: abgemeldet
2010-08-02T09:23:59+00:00 02.08.2010 11:23
Hab das Musical auch gesehen^^
Das Bild ist toll^^
*favo*
Von:  _Becks_
2008-10-24T17:52:32+00:00 24.10.2008 19:52
Das ist ein wansinnig tolles Bild! Fasziniert bin ich! Ich mag deinen Stil!!! Kommt jetzt sofort zu meinen Favos.

Herzliche Grüße
Von:  Vienne
2008-05-14T18:02:16+00:00 14.05.2008 20:02
*___*
*das Bild magZ*
Is des schööööön!!! Die Jungs beim Saufen...was sonst!?
Und ich mag den kleinen Richelieu ^__^
*1 gebZ*
GLG Vienne
Von:  Sturmfalke
2008-05-13T16:31:31+00:00 13.05.2008 18:31
Ich finde das Bild sehr schön, vorallem die Detailliebe die du im oberen und unteren Panorama beweist.
Und das Bild in der Mitte ist ebenfalls sehr hübsch. Am besten fefällt mir der sehnsüchtige Blick von Aramis, wie er der Bedienung hinterhersieht.
Sehr schön.