Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valencay   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 17:18
Meine 4 Musketier- Knubbel. Habe die Bücher von Dumas das erste Mal mit 15 gelesen und mochte die 4 damals schon gern. (ich habe allerdings D´Artagnan immer gehasst, sieht man ja auch im Bild der ist voll hässlich geworden. )
Meine Lieblinge waren eher Athos und Porthos, besonders John Malkovich und Gerard Depardieu in deren Rollen, im Film "der Mann in der eisernen Maske".
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aramis, D'Artagnan, Athos, Porthos

von links nach rechts:
Aramis, Athos, Porthos, D´Artagnan

die Klamotten:
sind wohl nicht ganz zeitgemäß, 17 Jh., aber schick

Porthos ist irgendwie :
ziemlich breit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosei
2008-04-02T21:17:10+00:00 02.04.2008 23:17
*musketiere fänchen schwenkt*
voll zucker! xDDD
und ich finde die klamotten passen!^^
und die colo is tollig! *__________*
*Athos/john malkovich fähnchen schwenkt*
*wieder verschwindet*