Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stupidLamb   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 18:12
Eines meiner allerersten Portraits. Das Bild ist schon ziemlich alt und daher nicht wirklich schön geworden. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;). Es war also eine gute Übung für zwischendurch. Ich würde mich über ein paar Kommis freuen :). Abgezeichnet: Bild aus dem Internet
Themen:
Portrait, Grey's Anatomy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Isobel Stevens

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-03T20:34:08+00:00 03.04.2010 22:34
Tolles Bild...aber erkannt hätte ich sie auch eher nicht XD...^^(Ich finde sie sieht ein bisschen aus wie stephenie meyer, oder? ^^)
Von:  Schneekirsche
2009-08-25T16:17:42+00:00 25.08.2009 18:17
Zugegeben: ich hätte sie jetzt nicht erkannt xD
aber ist trotzdem schön.. ich könnts vermutlich nicht besser..
das gesicht hat nur eine delle.. kommt mir so vor
die haare und der mund sind aber toll Oo