Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Young-Eagle   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2007 22:07
SGH – Seattle Grace Hospital – Shônen Goes Homo

…oder so ähnlich. Weil man’s aufgrund meiner Unfähigkeit nicht erkennt, kläre ich euch mal kurz auf: Das hier sindGeorge und Alex aus ‚Grey’s Anatomy’.

Ich wollte das hier erst gar nicht hochladen, weil es mir eigentlich nur zur Colo-Probe diente Details? Taschen? Kugelschreiber? Namensschilder? Stethoskope? War da noch was?
Okay, ich hab’s doch über mich gebracht und nun dürft ihr es verreißen.

Als abgemeldet und ich am letzen Samstag ‚Grey’s’ geguckt haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass man sämtliche Beziehungsprobleme löst, indem man die beiden Schnuckel zusammen in die Kiste schickt. Okay, diese Vision hier ist wirklich ein bisschen OOC. Man stelle sich die Reaktionen der Mitärztinnen und –ärzte vor.

An dem Bild mag ich nur drei Dinge: die Augen, die Haare und die Tatsache, dass die zwei gleich zusammen in die Kiste hüpfen. ^^

Jetzt überlasse ich euch das Feld. Kritik – postiv, negativ und konstruktiv – würde mich riesig freuen, also haut in die Tasten! ;)
Und bitte benotet fair bzw. teilt mir den Grund für schlechte Noten mit, ansonsten schalte ich die Bewertung ab.

LG,
Young-Eagle
Themen:
Shōnen-Ai, Grey's Anatomy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
meinem über alles geliebten abgemeldet und meiner Lieblings-Inspirations-Diva Holli

Stil:
Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Nächstes Mal zeichne ich zuerst vernünftige Charas mit korrekten Proportionen, bevor ich mich ans Colern mache.

Musik:
Avril Lavigne, Soundtracks

Erkenntnis des Monats:
Männersex ist heiß

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoko93
2008-07-10T17:47:21+00:00 10.07.2008 19:47
sieht cool aus^^
alex mit george??
kaum vorstellbar, aber iwie ne witzige idee xD
Von:  Teiou
2008-03-23T22:56:27+00:00 23.03.2008 23:56
Oh nein!! Es gibt Slash bei Grey's Anatomy?! Ei-ei-ei xD
Das hab' ich zwar geahnt, aber noch nicht für möglich gehalten. Ich bin zwar eher für Izzie zwischen den beiden, aber auch nicht abgeneigt. *hust*

Mir gefällt, wie man die beiden erkennen kann, auch wenn man vorher nicht wissen sollte, wen es darstellt.
Und ich finde, da fehlen keineswegs irgendwelche Details. So sieht das Bild doch gut aus. Und die Schattierungen bei den Kitteln sind wirklich gut geworden.
...die Haare der beiden mag ich auch x3

Oh man...ich wette noch ein paar Grey's Anatomy Folgen mehr und meine Freundin und ich fangen auch an die beiden zu verpairen *hust*
lg
Von: abgemeldet
2008-03-14T21:21:36+00:00 14.03.2008 22:21
gut hinbekommen *lach* 1 und favo
Von:  __Sleepwalker
2007-12-27T20:53:39+00:00 27.12.2007 21:53
Ai nich schlecht ^^ sieht wirklich alles etwas unförmig aus und Details fehlen an den Klamotten etc. aber dafür find ich die Haare geil xD*gg* Die von George ham voll was echtes XD
*gg*
Aw ich find die beiden ja so toll xD
*gg*
Alex is strange aber ich mag den voll XD
Ich fand ja die letzte Folge voll traurig T.T
Grey's Anatomy is einfach so hamma
*____*
Und shônen-ai sowieso XD
weiß ich schon eeeeeeeeeeeeeeewig, dass Männer-Sex einfach das geilste auf Erden is XD
Ich meine....wer liebt nicht Filme, wie "Brokeback Mountain"?! XD
*lol*
Egal, zum Bild zurück xd
*gg*
Also das Colo find ich klasse
*gg*
Alexs Kopf is etwas sehr groß geraten....oder das täuscht nur, weil's etwas unförmig is....keine Ahnung...aber im großen und ganzen gefällt mir das Bild eigentlich ^^
Alex hätte ich persönlich nich erkannt, wenn du das nich geschrieben hättest, aber George hab ich gleich erkannt ^^
*smile*
Aber haste eigentlich ganz gut hinbekommen ^^

LG Isi aka --Soulmate--
Von:  RiwenRiddle
2007-12-18T16:39:44+00:00 18.12.2007 17:39
huhu An.chan

Bin gerade über deine neue Fanart gestolpert.
Zum Thema kann ich da nicht viel sagen, da ich zu den Personen gehöre, die diese Serie nicht anschauen. Bin nicht so für Arzt und Krankenhaus Serien.

Ich finde du hast auch so zwei gute Charas dargestellt. Das es Ärzte sind sieht man auch so ganz gut, auch wenn kleine Details fehlen. Aber da hast du ja schon ein Paar aufgezählt. Vielleicht hast du ja irgendwann noch die Muse sie hinzu zufügen. Bei einem PC-Grafikbild ist dies ja ganz schnell getan XD

Was mir besonders gut gefällt sind die Haare der linken kleineren Person, da sieht man wirklich jede Locke^^ Was nicht hundert pro stimmt meiner meinung nach sind die Licht- und Schatteneffekte.

Die Kleidung finde ich Richtig schön. Man kann sich die Hemden und Kittel sehr gut mit dem Faltenwurf den du kreiert hast vorstellen.

Grüße Riwen
Von:  Albus_Potter
2007-11-17T19:53:18+00:00 17.11.2007 20:53
omg was fürn pairing XDDDDDDDDDDDDDDD''
*drop*
naja was soll ich sagen XD ich mag beide getrennt XD
nicht zusammen XDDD
naja so is das bild ok ^.^
man erkennt beide X333
Von: abgemeldet
2007-11-17T10:43:12+00:00 17.11.2007 11:43
okay das hätte irgendwie was *überzeugt nick* xD
also erkannt hab ich beide direkt :) find ich kann man auch gut.
die haare sind toll geworden und die colo an sich ist auch nicht schlecht, auf jeden fall ne coole idee das ganze lol
lg
Von: abgemeldet
2007-11-14T18:59:17+00:00 14.11.2007 19:59
...sorry, ich werde gleich anfangen, etwas konstruktives zu schreiben, sobald ich aufgehört hab, mich lachend auf dem Boden zu wälzen... XDD Ich kann wirklich Gedanken lesen, was?? *gg*

Also erstmal: wenn schon keine FF, dann zumindest FA! Ich bin stolz auf dich, An.chan - und froh, dass ich "meine" KTs so sinnvoll angelegt habe XD

Konstruktive Kritik *räusper*: George find ich gut getroffen, aber Alex hätt ich wohl nich erkannt ^^''' Hintergründe, Kittel, physikaische Gesetze... was soll's?? Ich find Georges Blick super, der hat so was herausfordernd Verführerisches... was er in der Realität niiie haben wird. Aber dass das Bild total OOC ist, weißt du ja schon XD
Alle Achtung - es sind zumindest keine Chibis! Weiter so ^^
Und ich wundere mich über deine Erkenntnis des Monats... wussten wir das nicht schon immer? *ggg*