Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

flammenfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 09:12
hmm... es sollte mal Akkarin werden, ganz am Anfang :D
im Moment weiß ich nicht ob er so geworden ist, wie er eigentlich sollte, aber ich lasse es lieber länger an diesem Bild rumzupfuschen XDD

es gibt so wenige Fanarts von dieser Triologie :O hm...die Bücher sind wirklich nicht soo der Hammer, besonders sprachlich etwas seltsam, vllt liegts an der Übersetzung O.o
aber ich mag die Ansätze der Welt, die da aufgebaut wurde :) zwar wirkt sie noch ein bisschen unfertig, aber ganz cool^^
dennoch ... das Ende war trotzdem nicht gut! :P

tumblr
wordpress
deviantart
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Akkarin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2013-06-09T03:31:27+00:00 09.06.2013 05:31
Das ist ein echt starkes Bild. Die Körperhaltung ist etwas steif, aber der Blick hat Ausdruck. Mir gefällt auch wie du Licht und Schatten verwendet hast und die Feinheiten wie die Haare und die Lichtpunkte im Hintergrund.
Von:  Tharalin
2013-02-27T13:40:32+00:00 27.02.2013 14:40
Ich finde die Farben mal wieder echt klasse !
Wunderschöner Leuchteeffekt mit dem Sonnenstrahl und der Rest wirkt sehr harmonsich.
Allerdings, kann es sein dass sein Kinn etwas lang geworden ist ?
Aber ansonsten sehr hübsch.
Antwort von:  flammenfuchs
27.02.2013 16:01
danke :D
haha ja das kinn wirklich zu lang und es stört mich auch schon etwas länger O.o aber iwie hab ich es wohl nicht geändert lol