Zum Inhalt der Seite


Fanart

Katherine_Pierce   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 00:22
Tada, Nummer Drei^^

Dies ist Aurelia aus dem Hause Tellen, 19 Jahre alt, im vorletzten Jahrgang, an der Kriegksunst interessiert, aufbrausend, stolz, stur, freiheitsliebend, wagemutig, frech, vorlaut und gerät immer wieder mit Lord Fergun aneinander, dem sie trotzdem Respekt abnötigt, einfach, weil sie mit einem Schwert umzugehen weiß.
Aurelia ist mit Dannyl verwandt, weswegen sie Fergun ziemlich scheiße findet- zu Anfang jedenfalls.
Da sie in Alchemie grottenschlecht ist, nimmt sie Nachhilfe bei Dannyl, mit dem sie sich sehr gut versteht und in den sie eine Zeit lang auch heftig verschossen ist, wie ihre Freundin Iliana. Außerdem ist Aurelia auch über einen etwas längeren Zeitraum hinweg in den Hohen Lord Akkarin verliebt, was sie nicht einmal zugeben braucht, weil man es ihr ansieht. Weder mit Dannyl noch mit Akkarin hat sie Glück, was sie ziemlich frustriert. Dass es am Ende ausgerechnet Fergun wird, haut sie mindestens so aus den Socken, wie die anderen auch.
Nach ihrem Abschluss greift Aurelia nach der roten Robe der Krieger und ist damit eine der wenigen Frauen, die sich für diese Disziplin entscheiden.

Tja, ihre Hände sind nicht so geworden, wie ich mir das gewünscht hatte... *seufz*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Datum:
24/05/2010

Musik:
Tori Amos

Widmung:
^^°

Sonstiges:
weiterzeichnen^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare