Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyLyriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 15:32
Das ist meine Sonea-Version. :) Nachdem ich die Gilde-Bücher gelesen hatte, war ich vollkommen fasziniert von dem Gedanken daran, Sonea zu zeichnen. Na gut, jetzt habe ich eine Skizze von ihr, ohne Schattierungen, ohne Farbe, ... aber das wird noch nachgeholt und hochgeladen, sobald ich damit fertig bin. ^___^ Das hier jedenfalls soll meine Sonea in der Version: Epilog- drittes Buch, sein. Bis ich die komplette Version hochgeladen habe, hoffe ich doch, dass mir niemand wegen Dieser hier den Kopf abreißt. =) Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Bleistift

Zeit:
Wie lange habe ich gebraucht? Nicht allzu lange, aber die bessere Version wird noch kommen ^__^

Musik:
The GazettE- Chizuru

Geplant:
Das Ganze in Farbe, mit Schattierungen, Hintergrund, größer

Inspiration:
O_o ... Die Gilde der schwarzen Magier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-10T12:08:04+00:00 10.05.2009 14:08
wow das bild is echt schön!