Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 20:56
Also...
Ce-chan meldet sich mit einem neuen Bild :D
Und das ist eigentlich von Priester; Magier und Götter (eine Trilogie, ich liebe sie) von Trudi Canavan. Da ich sie unter den Stichpunkten nicht gefunden habe, verzeiht mir das bitte...xD
Das soll Auraya darstellen, wie sie die Pentadrianer sozusagen anfaucht :DD
Aber das ergibt wahrscheinlich nur Sinn für die, die die Bücher lesen xD

Und ich spoiler nicht ò.ó
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieder mit gimp.
1 Ebene, hier ist die Skizze.

Und sogar das Format hat gepasst! Bei meiner Misa musste ich ja kürzer treten, hab mich aber gefreut, dass ich hier nichts wegschneiden muss :DDD
Und entschuldigt bitte noch, das ich keinen HG gemacht hatte, aber ich hatte keine Lust dazu...wär auch sicher was schön unpassendes gewesen :)

:333
Wollte ich noch was hinzufügen...?
Ach ja, genau!
Da habe ich die Tools

Abwedeln/Nachbelichten
Verschmieren und
Weichzeichnen/Schärfen

ausprobiert.

Ich hoffe es gefällt euch,
eure Ce-chan!
*knuddel*

P.S.:
Bitte Originalgröße >o<
Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Ach, war eigentlich ganz locker... so über 3 Tage, aber immer nur ein paar Stündchen :))

Musik:
Hm...*nachdenk* I kissed a girl von Kate Perry, Ur so gay, auch von der :D und L's Brightside, das findet ihr verlinkt bei meinem Stecki oder unter youtube, ich finde das toll x33

Gewidmet:
Sie wird es wahrscheinlich nie sehen, aber für Trudi Canavan. Dafür, dass sie so einzigartige Bücher schreibt, die mich immer wieder von Herzen gerührt haben und mich Tage und Nächte wach gehalten haben. =) Ja ja, *schmalz schmalz schleim* xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitternacht
2009-09-13T19:42:21+00:00 13.09.2009 21:42
Die Bücher sind echt klasse!
Aber nun zu deinen Bild - die Augen und der Anhänger find ich am besten! Echt top!
Bei den Umhang hättest du vieleicht noch etwas Farbe oder Schatten machen können.
Liebe Grüße,
~ Neko
Von:  Urth
2008-08-20T22:01:04+00:00 21.08.2008 00:01
Heisst die Trilogie nich eigentlich "Das Zeitalter der Fünf"?!?
Ich bin grad bei der Stelle
Von:  Bitsubachi
2008-08-20T19:04:29+00:00 20.08.2008 21:04
Und, kommst du langsam mit dem Programm zurecht? =)
Sieht jedenfalls scho danach aus ^^

Ich finds cool, Hals vllt. etwas lang, aber das fällt nur beim lange hinsehen auf ^^
Den Anhänger hast du wunderschön coloriert!!
Top!!
Vllt. noch ein wenig Hautfarbe oder Lichtreflexe, würde glaub ich mehr rausholen, wobei bei Hautfarbe...ne, weiss is besser -^^-

I kissed a girl hör ich auch scho die ganze Zeit, wie auch Thousand Miles XD
Also, das Pic is schöön ^^
*knuddel*

Ren~