Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 17:29
Fertig... ^^

Das Ende vom Buch war so traurig. Da lässt die mit meinen Favoriten zu Grunde gehen~ Aber irgendwie hat die Canavan einen Hang dazu immer die Charaktere zu eliminieren, die ich mag...

Das Bild muss glaube ich nicht großartig erläutert werden. Dargestellt ist, wie es sein könnte, also die Vater Sohn Beziehung. Der Ring wirft quasi einen Blick in die Zukunft.
Handwerklich bin ich reht zufrieden, wobei es am Ende mit mir durchgegangen ist. Die Pastellkreiden haben zum Teil nicht so funktioniert wie ich wollte und das Deckweiß hab ich ohne großen Plan verteilt. Nächstes mal überlege ich mir das besser vorher mal. Der kleinere Ring mit den Strahlen ist auch nicht so der Wahnsinn, aber der Rest ist okay. Vorallem ihre Haare und die Kapuze, die sind mal farblich schön ^^
Im unteren Bereich des Bildes ist mir irgendwie das Rot nicht so kräftig gelungen. Hab keinen richtig passenden roten Buntstift mehr. Wird Zeit für einen neuen~

~kiya
Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
ca. 10h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-05T20:09:26+00:00 05.12.2009 21:09
ein schönes bild und schön umgestetzt :D

*schnief*... akkarin wird sein kind nie aufwachsen sehen ;(
Von:  _eisprinzessin_
2008-06-11T13:39:18+00:00 11.06.2008 15:39
Boah...also das Picu ist jetzt mal echt süß und da gibt es wirklich nix auszusetzen!!! Colo supi. Alles supi!!!
1+Favo
(da brauch ich ja eigentlich nicht so viel sagen *hoff* XD)
Von:  -Nicky-
2008-05-12T18:21:58+00:00 12.05.2008 20:21
GEIL *___* ich find das so viel *__* ich werde bald sonea cosplayn
Von:  Sironi19
2008-05-06T16:35:20+00:00 06.05.2008 18:35
*AufDasBildStar*
*SprachLosSei*
Das.... das ist einfach, wunderschön.
Ja, genau das ist es.
Du hast recht.
Akkarin war auch mein Liebling und die Canavan lässt ihn einfach sterben.
Ich hab so geheult.
Aber, genug von mir^^
*1geb*
*AufFavoSetz*
Von: abgemeldet
2008-05-04T19:23:27+00:00 04.05.2008 21:23
Das Bild ist ja schon fertig *____________*

Das ist richtig gut geworden, die Skizze mit Akkarin und Lorkin kannte ich ja schon, aber auch Sonea hast du richtig gut eingebracht und der Hintergrund ist auch wieder klasse geworden *-* Das passt so gut mit dem roten "Strudel" und dem Ring - perfekt! Und ich mag Akkarins Gewand *__* Steht ihm gut, ich hatte fast etwas Schwarzes erwartet, aber das weiße passt besser ins Bild x3

Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst x3
Von:  Will-o-Wisp
2008-05-04T13:40:45+00:00 04.05.2008 15:40
Wooow du hast es endlich fertig!!
Und da sagst du mir nichtmal bescheid?
Also wirklich
*eingeschnappt guck*
Naja aber egal ich war ja auch ne woche lang nicht da ^^""
Sooo aber mal zum bild..
Alles in allem gefällt es mir sehr sehr gut abe rich wäre nicht kura, wenn hier nicht noch nen 'aber' käme
Hmm ich finde du verbesserst dich eindeutig bei der Faltenzeichnung von Kleidung allerdings hmm ich weiß nicht
die kleidung wirkt so an den körper geklatscht, das machen die falten die du sehr oft von oben nach unten verlaufen lässt, das vermittelt den eindruch dann die kleidung hmm durchhängt.
Sei auch mal mutig und lass sie in der waagerechte verlaufen, das verleiht der kleidng mehr den anschein leicht und frei zu sein und kein schwerer stoff der geradlinig am körper hinabhängt.
Die haare hingegen finde ich echt gut gelungen, hut ab ^^
bei den gesichtern musst du ein wenig acht geben, dass sie nicht zu sehr in die länge gezgen werden, ansonsten find eich sie sehr git gelungen.
Hmm gruppenbilder stellen sowieso immer eine sehr große herausforderung da, für meinen geschmack hast du ein wenig zu oft zu kräftigen farben gegriffen, was das gesamtbild etwas erdrückt.
Da st aber sicherlich geschmackssache ^^
So nun bin ich aber fertig mit dem herumkritisieren ^^!!
Mach weiter so
lg Kura
Von:  erdbeer_freak
2008-05-01T16:21:50+00:00 01.05.2008 18:21
hübsches pic! es gibt viel zu wenige zu diesem thema >.<
aber warum musste akkarin nur streben... T__T
lg