Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jere   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 01:42
akkarin und sonea mal wieder sehr nett zueinander...

hab die bücher gern gelesen.
Themen:
Die Gilde der Schwarzen Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2010-05-24T08:50:24+00:00 24.05.2010 10:50
Ja, das passt zu den Beiden xD
Ich mag es, wie Sonea ihm die Stirn bietet. Wenn sie jetzt noch einen Tacken frecher wäre...das wäre toll...
Hach mann, warum musste Akkarin sterben? T.T
Dein Bild find ich toll, auch, dass es in Schwarz-weiß gehalten ist. Das gibt dem Ganzen mehr Intensität :)
Von:  Aylen
2010-04-04T08:04:34+00:00 04.04.2010 10:04
Soneas Blick ist klasse *.* So stellt man es sich vor, schön viel Hass in die Augen! Ich mag deinen Stil, schade nur, dass die Füße nicht mit drauf sind.
Von:  minali18
2008-05-16T20:37:20+00:00 16.05.2008 22:37
Akkarin erinnert mich da stark an Snape aus harry potter!! aber seine und ihre haltung finde ich sehr ausdrucksstark!!
obwohl sonea in akkarins augen zu schauen scheint, glaube ich, dass akkarins blick irgendwie nicht in soneas Richtung sondern irgendwo anders hin verläuft *die stirn runzel*
Sonst ist das bild super gelungen :)
Von:  kiyahotep
2008-03-26T18:26:15+00:00 26.03.2008 19:26
Das Bild ist ziemlich cool finde ich. Gefällt mir auf eine komische Art und Weise. Weiß nicht, wie ich das definieren soll.
Die Idee ist super. genau so ist es sicher mehr als einmal abgelaufen im Buch.
Akkarin habe ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt. Deiner hat so was von Mr. Spock, jedenfalls vom Gesichtsausdruck her und mit der Augenbraue. Fehlen nur die spitzen Ohren ;) Seine Robe ist sehr gelungen. Die gefällt mir super gut. Auch das du an dieses Inkal gedacht hast, oder wie es auch immer heißt. Ist schon länger her, dass ich die Bücher gelesen habe. Sonea ist aber auch toll, wie sie so pampig drein schaut.
Das mit der Hand wurde ja schon angemerkt, aber mit Händen habe ich es auch nicht so. Ich kenne das Problem der Deplazierung nur zu gut ^^.
Insgesamt eine schöne Arbeit auch von der Farbgebung her.
lG ~kiya
Von: abgemeldet
2008-03-17T16:35:20+00:00 17.03.2008 17:35
@ Leysan: merci :)
1) lol am anfang gab es eine, aber ich fürchte ich hab sie dann einfach ignoriert. -.-°
2) ja, das ärgert mich auch, aber dies ist eigentlich ein problem der Verkleinerung. Zum Malen habe ich ein viel größeres Format und kleinere Deteils verschwinden beim Speichern. Bedauerlicherweise sind dem auch die Pupillen zum Opfer gefallen. Ich habe das nicht brauchbar ändern können und es dann gelassen.
3) du kannst dir nicht vorstellen wo diese Hand bereits alles gewesen ist...
4) danke. :)

Nochmals vielen Dank für die Kritik. :) Ich werde versuchen das beim nächsten Mal besser zu machen.
Von:  Leysan
2008-03-17T16:14:45+00:00 17.03.2008 17:14
Oh, cool. Das kann noch was werden :)
Also...
1. Wo ist deine Lichtquelle? T_T
2. Im Augenblick schauen sie nicht einander in die Augen, versuch die Köpfe etwas zu drehen/heben/senken. Wenn ich so an meinen Bruder denke.. Ich krieg fast Halsschmerzen, wenn ich so auf der Distanz vor ihm stehe und versuch ihm ins Gesicht zu schauen, und er ist einen Kopf größer als ich.
Die Augenbrauen sehen etwas überangespannt aus.
3. Seine Hand sieht grade so aus, als wäre er dabei sie zu heben. Vllt war es aber auch deine Absicht. Man könnte sie auch entspannt hängen, oder an der Hüfte abstützen lassen.
4. Cooles Kostümdesign.
Von: abgemeldet
2008-03-08T17:46:07+00:00 08.03.2008 18:46
der Stil und das Schwarz -weiß des Bildes gefällt mir sehr gut.