Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2022 20:20
Karte 1/3 zur Mini-STA Our Flag means Death auf kk.de.

Für mich war ganz klar: Ich werde Karl zeichnen, weil er cool ist. Okay, und Buttons auch, weil sich das anbietet mit Glitzer und so.
Als ich die Serie Ende Mai gesehen habe, hatte ich gleich die Vorstellung davon, dass so ein Nackedei-Mondlicht-Bad eine unglaublich glitzrige Angelegenheit sein muss, deswegen musste ich das umsetzen und habe diese Karte (fast) ausschließlich mit Glitzerfarben gemalt. Also, ich hätte das auch ohne die Aktion gemalt, die Aktion erlaubt mir allerdings den Luxus, mich nicht selbst um einen Abnehmer kümmern zu müssen. :P
„Fast“, weil mein Bleistift, der Fineliner und etwas blaue Grundierung für den Grundton der Karte nicht geglitzert haben. Ach, und die weiße Tusche natürlich auch nicht.
Aber sonst habe ich ausschließlich Schimmer- und Glitzerfarben verwendet.
Ich habe verwendet:
Schimmer-Farben Silber, Lachsrosa (auch wenn man den Lachs nicht sieht! Höhöhö!), Buttercup-Gelb, Bronze, Gold, Dunkelgrau (Blei?), Ozeanblau
Chamäleon-Colourshift-Farbe Lila-Türkis
Holo-Glitzer-Farbe Gold und Silber
Holo-Folie mit Sternchen.

Man kann übrigens Glitzerfarben gar nicht anwählen! Ich musste jetzt „Farbe“ nehmen. o_O
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Artist Trading Cards (ATC), LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Farbe

Serie:
Mini-STA Our Flag means Death

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare