Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2021 13:10
All hail the Emperor.

Greg Davies als titulärer Taskmaster. Eine Aufwärmsache, die etwas eskaliert ist :)
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2021-10-04T11:49:10+00:00 04.10.2021 13:49
so genial getroffen!
hab die show schon länger nicht verfolgt aber war eine zeit lang ganz verrückt danach, super bild 😌
Antwort von:  Schattenfeder
14.11.2021 12:33
Danke vielmals für den netten Kommentar (der mir leider gar nicht angezeigt wurde als ENS, deshalb die späte Antwort ^^'). Die Show finde ich echt klasse, ist immer wieder ein Lichtblick! :)