Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 14:05
Hey Leute, kennt hier wer "Taskmaster"? Wenn nicht, unbedingt rein ziehen, ist eine Britische Comedy Serie, in der fünf Comedians unter Leitung von Taskmaster Greg Davies und seinem Assistenten "Little Alex Horne" verschiedene Aufgaben erfüllen müssen und dabei entweder schlau, schnell oder witzig sein. Wer Fan von Britischen Comedians ist (so wie ich es halt bin), der kommt voll auf seine Kosten. Alle Folgen sind übrigens völlig legal auf Youtube vom offiziellen Kanal hochgeladen worden. Man muss nicht mit Staffel eins anfangen, sondern kann auch mittendrin einsteigen. Mein Geheimtipp: Staffel 4 und 5 ;)
Auf dem Bild sind Greg Davies (links) und Alex Horne zu sehen, wie sie sich in Staffel 6 küssen, was von einem Kandidaten mit einem erleichterten "Finally" kommentiert wurde.

Auf Tumblr habe ich seeeehr viel Fanart zu Taskmaster hochgeladen und das kleine Bildchen hier liegt mir besonders am Herzen. Es war ein kleines Experiment für mich in einem Stil, den ich sonst nicht mehr so oft benutze, nämlich clean lineart mit realen Leuten. War schwierig und ich habe das Bild auch anno dazumals gezeichnet, als ich zu ner Woche Ferien von meinem Prof verdonnert wurde. Da hatte ich mal 8 Stunden am Stück Zeit (und Alex's Haare sind immer noch jedes Mal unterschiedlich aber heyy).

Falls es übrigens jemanden interessiert: Ich habe ne Doktorstelle gekriegt, deshalb gerade der kreative Spam. Yay ^^
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare