Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrishna   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 12:34
...hier war ich wegen der Angaben ganz unschlüssig. Ich habe ein Foto von mir als Referenz verwendet. Wegen der doch etwas gewagteren Perspektive. Aber eigentlich habe ich mich doch bloß stumpf abgezeichnet. Außer, dass meine Haare nicht bunt leuchten und auch nicht der Schwerkraft trotzen.

Karolina Dean aka "Lucy in the Sky". Eine außerirdische Veganerin, die lieber für das eigene Team spielt. Die Freundin von Xavin, einem hermaphroditischen Gestaltwandler.

Widmen möchte ich das Bild Rara, die mich an Marvels "Runaways" herangeführt hat. So eine geniale Serie!! In meiner Galerie findet sich auch noch ein anderes Fanart dazu, nämlich hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/24209/1904430/
Verwendete Referenz:


Themen:
Marvel's Runaways

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Karolina "L.S.D." Dean / Lucy in the Sky

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rara
2012-01-23T21:29:00+00:00 23.01.2012 22:29
*___*
Karolina. Und eine Widmung. hach, dankedanke.
Das Bild ist wirklich schön, abgesehen davon, dass es natürlich toll ist, weil es ja Karolina ist.
Das Format ist sehr interessant. Dich erkennt man in dem Bild nicht mehr wieder, seit wann hast du zum Beispiel pinke Augen? Hmm, ich glaube, ich habe dich lange nicht mehr gesehen. Die Perspektive ist auch sehr gut gelungen, ich versuche mich auch immer wieder an dieser Perspektive. ^^°
Und nun zu den Haaren: Baaaahhh.. ich liebe sie. So sollte ich das auch biem nächsten Mal machen, wenn ich es hinkriegen sollte.
Wie gesagt, ein wunderschönes Bild. ♥
Von:  Mera1412
2012-01-21T22:32:13+00:00 21.01.2012 23:32
Ich hab ganz vergessen, dass ich das Bild noch kommentieren wollte XD

Dazu gibts ne witzige Story XD
Ich kam gerade ins Zimmer, als meine Schwester die aktuell hochgeladenen Bilder alle durchgeforstet hat. Immer wieder hat sie auf ein Bild geklickt, wo die Thumbnail vielversprechend aussah. Als nach vielen, vielen FA diese als thumbnail zu sehen war, meinten wir beide "Das sieht ja meeeeeeeeega aus, klicken, klicken" und bei näherer Betrachtung hab ich dann gesehen, dass es deine Handschrift (vom Stil her) trägt...Naja, eine bruchteil einer sekunde später haben wir auch den Namen entdeckt XD

Das ist wirklich so gut gelungen XD Ich finde diese klaren Linien im Gesicht mit dem doch verwaschenen Hintergrund total harmonisch XD Die Farben sind geniaaaal, und die weißen Punkte perfekt gesetzt. Das fleckige erzeugt eine unglaublich geniale Wirkung...Den impact factor hat es auf jeden Fall erzeugt *_*
Von:  Kamikaye
2012-01-18T22:23:41+00:00 18.01.2012 23:23
Wow das is wirklich schön geworden :) Hochformat und so ein vektorartiger Stil mit klar abgegrenzten Schatten und Textureinsatz Das is echt super geworden, Ich kenn die Serie zwar nicht aber fliegende Regenbogenhaare sind immer gut.
Von:  Plan-B
2012-01-18T17:29:35+00:00 18.01.2012 18:29
das Foto von dem du abgemalt hast zählt dann als Referenzmaterial soweit ich weiß. Also nicht Abgemalt sondern Referenz.
Ist aber nicht so wichtig, da bestimmt kaum jemand hier den Unterschied kennt :)
Von:  Vanea
2012-01-18T06:54:59+00:00 18.01.2012 07:54
WOW ich bin einfach nur sprachlos, du scheinst deinen Stil gefunden zu haben und solltest auf jeden Fall dabei bleiben, ich find den sowas von klasse. Die Colo ist dir ebenfalls super gelungen, die Augen sind umwerfend, die Haut und die Lippen erst *o* ich mag den Stil total gerne, du hast wirklich unglaubliche Fortschritte mit dem Medium gemacht. :D
Von:  Shigeru
2012-01-17T14:44:47+00:00 17.01.2012 15:44
Oh das ist toll. Ich finde es erstaunlich, was du für große Fortschritte mit dem Medium gemacht hast.
Als abgezeichnet würde ich das übrigens nicht werten, immerhin hast du ja nicht 1:1 übertragen sondern dein Gesicht in den Anime-Stil konvertiert. So. Konstruktive Kritik gibt es wenig. Lediglich die Linien innerhalb der Haare hätten vielleicht etwas dynamischer sein können, um so besser zu der fließenden Bewegung zu passen. Mehr Gemecker fällt mir aber beim besten Willen nicht ein, ich finde es super. Und auch ein bischen ungewöhnlich für deine Galerie :)
Von:  MacRally
2012-01-17T12:01:37+00:00 17.01.2012 13:01
Wow, die Colo ist dir super gut gelungen. Die Haare mit den Effekten sind sehr toll. Und auch die Haut sieht sehr schön aus.

Ich bin begeistert.