Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2017 17:26
<3 Bezaubernde Jeannie <3

Hallo zusammen!
Lang ist es her, abe ich lege demnächst mal ein paar Bilder nach^^

Mit diesem Bild hatte ich sehr viel Spaß!
Ich mag die Details daran und die Farben.
Bezaubernde Jeannie hab ich als Kind gesehen, aber, wie so vieles damals, nicht verstanden.
Wenn man sich heute alles noch einmal anschaut, was man als Kind so nebenbei alleine oder mit den Eltern gesehen hat, dann versteht man erst die Handlung und sieht manches in einem völlig anderen Licht .
^^
Ich finde langsam Spaß daran, alte Serienstars zu zeichnen. Mal sehen, wen ich noch so ausgrabe. ^.^
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Bezaubernde Jeannie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jeannie

Zeichnung:
Tusche, Neopiko, Copic, Goldstift

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-12-06T23:23:06+00:00 07.12.2018 00:23
Wunderschönes Bild. *-*
Jeannie sieht in deinem Zeichenstil richtig hübsch aus, ich mag den Gesichtsausdruck.
Außerdem gefallen mir die Farben und der Hintergrund gut. ^^
Von:  exit
2018-11-04T19:59:30+00:00 04.11.2018 20:59
Ah wie schön! :D Ein Bildchen zu der guten Jeannie. Ein schönes Tribut im Manga Stil.^^
Wäre eigentlich ganz gut als Manga Serie. :D Dein Fanart gefällt mir sehr mit ihr.
Wunderschön ausgearbeitet und liebenswert dargestellt.^^
Die ganze Deko sieht echt super passend hübsch aus zu ihr. Schön auch wenn du selber viel Spaß hattest dabei.
Ich stimme dir auch zu, ich hab es auch wenn ich es geschaut habe gelegentlich als Kind nie verstanden um was es geht. XD
Nur dass sie ein Flaschengeist ist und mit ihrer Zauberei ihren Meister in viele unangenehme Situation bringt.
So liebenswert wie in der Serie sie ist kommt sie auch total in deinem Bild rüber. :)
Wunderschön, bezaubernd und sympathisch. X3 *süß*
*Ab ins Favo mit deiner Jeannie* ^^
Von:  Gaia-LeFee
2017-03-19T20:05:22+00:00 19.03.2017 21:05
Das habe ich auch immer geguckt, Gott ist das lange her ^^'
Gefällt mir sehr gut, dein Bild!
Von:  CassyTheSiren
2017-03-10T19:45:38+00:00 10.03.2017 20:45
Sieht mega schön aus <3
Das habe ich früher auch gerne geguckt
Von:  Akami_
2017-03-10T17:19:16+00:00 10.03.2017 18:19
Hab ich früher auch immer geschaut =)
*smile*
Gefällt mir sehr gut,schau es jetzt auch immer wenn ich dazu komme ^^
Von:  -Nana-
2017-03-10T16:47:48+00:00 10.03.2017 17:47
Gefällt mir sehr. Hab die Serie als Kind immer gerne geschaut.
Toll! Weiter so ^^