Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2004 11:17
Ahoi erstmal ^^

Allllssoooooo
Ich weiß ich hab diverse fehlerchen gemacht das geb ich zu.
Zum einen (für die, die sich auskennen), der Erdzerstörer siht total Krüppelig aus (Für alle: das ding direkt links von der Frau)
Auch der Minbari-Kreuzer hätte besser sein können (das unausgemalte ding über ihr).
aber das ist auch eher nebensache ^^
wer die serie kennt, wird wohl schnell erkennen wen das darstellen soll: Delenn, Botschafterin der Minbari Förderation aus der Serie Babylon 5

Zu ihr:
Jaaaaa sie hat keine augenbrauen, das ist so gewollt, weil sie im Film auch keine hat. Das linke Haarteil is mir etwas misslungen ok ^^; dafür sieht das rechte ganz gut aus :D
Der Mund is etwas gewöhnungsbedürftig und ich finde die Nase etwas zu ... ungeschickt und zu klein
aber egal
mir gefällts XD
und mit etwas glück (und falls ich meine Buntstifte wiederfinde) bekommt ihr bald mal nen Farbiges Bild XD

Bis denne
Mfg Goemi
Themen:
Portrait, Babylon 5

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Delenn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-01T17:16:09+00:00 01.03.2004 18:16
also ich finds gut!^-^
nur die nase ist ein bissel komisch! vielleicht zu klein oder so! aber sonst wirklich klasse geworden! XD~
*lob*

Von: abgemeldet
2004-01-17T22:08:51+00:00 17.01.2004 23:08
ah.. erinnert mich daran, wie du mir diese raumschiffe im netz gezeigt hat... dieses oktupussding war scharf XD
ansonsten... find ichs ziemlich gut! die nase noch etwas vergrößert und dann isses okay ^,^ *daumen hoch für sichtliche steigerung*