Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeißeWölfinLarka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:54
3D funktioniert noch nicht wirklich bei mir... Wenn ich mich da auf Deviantart umschaue und da einige Skizzen von dem sehe... wie macht man das? Wie kriegt man das so plastisch hin?!


Edit
_________
I do not own this picture any longer. Alex O'Loughlin himself'll happen to acquire this one soon.


Ist der Fanfic "So protective" zugeordnet.
Abgezeichnet: Foto Pressekonferenz
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Alex O'Loughlin (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alexander O’Lachlan

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Kopfbild

Schauspieler:
Alex O'Loughlin

Serie:
Hawaii Five-O

Entstanden:
25.09.2011

Dauer :
3h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddelkekswurmi
2011-09-26T16:42:43+00:00 26.09.2011 18:42
mehr schattierungen mein schatz ^^
so mach ich das auch, was dunkel is auch wirklcih dunkel machen. und dann bisschen wischen mit fingern und verschiedene stärken benutzen, die zeichnen dann ja auch unterschiedlich dunkel.
Einfach probieren bis du dein persönichen Stil gefunden hast ^^
Du kleines Suchti XD