Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klene_Pogerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2006 03:35
naja ich find kate moss einfach toll, ich weiß nich warum, wahrscheinlich weil sie talentiert und wunderschön ist. deshalb hab ich sie wahrscheinlich auch abgemalt. naja es weicht etwas vom orginal denk ich, aber sonst mag ich das bild, außer die, von uns aus, linke hand. und den häßlichen hintergrund XD.achja und sie hat den kopf im orginal etwas mehr nach links geneigt.

achja man bedenke, dass ich das bild, von dem ich das abgezeichnet habe ausgedruckt hab und man das bild auch nich so gut erkennen konnte.
Abgezeichnet: http://www.eforu.com/gallery/katemoss/pic20.html
Themen:
Wettbewerb, Portrait, Kate Moss

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katherine "Kate" Ann Moss

Unterthemen:
Halbfigur

dauer:
ca. 3 stunden (das bild hat schließlich einen herr der ringe film überstanden XD)

"musik":
in dem fall lief nebenher herr der ringe, die zwei türme

für:
caro, die kate moss auch so toll findet ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-11T00:21:12+00:00 11.12.2006 01:21
wow, super, ich find, des is echt toll gelungen xD
wunderschön *1geb*
mOi
Von:  Ich_hasse_Pelz
2006-08-21T16:00:08+00:00 21.08.2006 18:00
dieses bild is wirklich GEIL
ich finde alles an diesem bild toll
ich mein kate moss sieht man da jetzt nich so toll drauf aba dieses bild is wirklich genial
ich liebe Kate moss übrigens auch weil sie einfach dieses gewisse etwas hat^^
Von: abgemeldet
2006-07-11T14:46:54+00:00 11.07.2006 16:46
Kate Moss hätte ich da nun nicht erkannt, aber das Bild ist - bis auf die Hände - sehr schön gezeichnet.
Von: abgemeldet
2006-07-11T12:14:25+00:00 11.07.2006 14:14
So du hast in meinem wb den ersten platz belegt.... ich finde dieses bild wirklich sehr schön ^^ drum geb ich dir noch ne eins XD
Von: abgemeldet
2006-04-18T21:01:13+00:00 18.04.2006 23:01
Großartiger Umgang mit Bleistift, das muss man dir lassen !
Tolle Schattierung und sehr ordentlich *.*
weiter so ^^