Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-yuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2002 15:47
Hi!!
Irgendwie male ich nur noch Bilder für irgendwelche Wb's!! ;o)
Naja das soll jedenfalls Aaliyah sein(falls man es nicht erkennt) Es sollte Anfangs nur eine Skizze werden, da ich mal wieder üben wollte Menschen zu zeichnen!! Naja und dann fand ich es so gut das ich es noch verfeinert habe!! *gg*
P.S. viel spaß beim kommentieren(Bin für ales offen,kritik oder lob)
Themen:
Wettbewerb, Portrait, Aaliyah

Stile:
Skizze

Charaktere:
Aaliyah Dana Haughton

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-03T22:25:18+00:00 04.10.2002 00:25
Wow!Sieht ihr sehr ähnlich!!^^
Von: abgemeldet
2002-10-01T14:08:18+00:00 01.10.2002 16:08
Wow! Ziemlich gut geworden!! Echt stark!
Von: abgemeldet
2002-09-17T17:01:05+00:00 17.09.2002 19:01
woah ... es ist schlicht gezeichnet (O.o ich find heut keine passenden ausdrücke), aber man sieht sofort aaliyah ^_^ gefällt mir sehr ... ui, bei so guten bildern kann ich beim aaliyah wb gar net mehr gewinnen *g* ... also, die augen und der mund ^.^ supa genial ... die sehen richtig nach aaliyah aus =)