Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 16:52
… in love.
Das ist ein Song mit ganz wenig Text aber mit einer so ergreifenden Aussage. Ich hoffe, ich habe es irgendwie überzeugend darstellen können.

Ich habe mich extra in Pose geschmissen und mich abfotografieren lassen. Damit mir das Zeichnen leichter fällt und was bekomme ich als erstes zu hören, als es denn fertig war? „Der liegt aber verkrüppelt da.“
Na danke. Ich bin kein Krüppel und der Typ da auch nicht. (ich glaube nicht, das es A.K. ist, denn dafür sind die Füße zu klein >____>, irgendwo hab ich ja gelesen, das er Latschengröße 48 trägt)
Und das Zweite: „Der hat aber einen dicken Knöchel.“
Ja, deswegen liegt er doch da. Zur Kunst gehört auch, seine Fehler so hinzudrehen, das man glaubt, das es beabsichtigt war.
Themen:
Gefühle, Northern Lite

Stile:
Acryl

Album:
Reach the sun

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerkhanBlue
2009-01-12T21:47:49+00:00 12.01.2009 22:47
Sieht echt gut aus, finde du hast das Acryl gut ausgenutzt *Daumen hoch*

MfG
Schatten
Von: abgemeldet
2009-01-12T18:05:26+00:00 12.01.2009 19:05
da fällt mir nur ein wort: ein Krass
ich mags wenn es etwas abstrakt ist
Von: abgemeldet
2009-01-12T17:04:37+00:00 12.01.2009 18:04
cool das du selber mal pose schmeist xD ich mag das bild!
der Himmel gefällt mir auch super ,wie gesagt,die pose ist wirklich passend und überhaupt nicht verkrüppelt,wer auch immer das gesagt hat sollts mal nachmachen >_< ~Miko
Von: abgemeldet
2009-01-12T16:47:07+00:00 12.01.2009 17:47
omg O____________O
wie
geil


das is unglaublich cool.
und ich find das bild drückt unheimlich viel aus, durch farben und komposition. selbst wenn man das lied nicht kennt.
Von: abgemeldet
2009-01-12T16:39:26+00:00 12.01.2009 17:39
Hi,

ich find das bild seeehr seehr geil^^
Ich finde nicht, dass er verkrüppelt da liegt.
Nur das Herz finde ich hätte ein bisschen mehr mit der Umgebung verschmelzen können.