Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mizuhoshi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 00:59
Wenn man alte Freunde nach langer Zeit wieder trifft, braucht man in der Regel nur wenig Zeit, um an dem Ort anzusetzen, an dem man einmal aufgehört hat. Aquarellfarben und ich sind solche alten Freunde. Ich habe auch einen neuen kennen gelernt: Rubbelkrepp, mit dem man Stellen vor der Berührung von Wasser / Wasserfarben schützen kann. Und ich liebe das Motiv. Ich habe das Foto von Shota dazu beim ADAMS-Konzert vor ein paar Tagen in Berlin geschossen. Und es zeigt auf so wunderschöne Weise, wie ein Musiker die Musik lieben kann. Mehr davon bitte. ^_^ Abgezeichnet: nach einem eigenen Foto, das ich auf dem Konzert am 13. Juli geschossen habe.
Themen:
ADAMS

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Shota

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -AZURA-
2013-08-17T08:47:40+00:00 17.08.2013 10:47
Wirklich wunderschön!
Deine Zeichnung fängt perfekt ein, wie toll dieses Konzert war! <3
Antwort von:  mizuhoshi-chan
24.08.2013 15:07
Azura, danke dir! Es freut mich, dass das Bild die Atmosphäre mit einfangen konnte, obwohl es ja nur von einem Foto abgezeichnet ist.
Antwort von:  -AZURA-
25.08.2013 13:47
Es ist ja nicht die Kunst, etwas abzuzeichnen, sondern dem Gezeichneten Leben einzuhauchen und das hast du definitiv sehr, sehr gut geschafft! ^^
Antwort von:  mizuhoshi-chan
29.08.2013 05:00
Ich danke für dieses schöne Lob. Ich bemühe mich, dass ich das auch weiterhin schaffe.
Von:  Goesha
2013-07-21T23:20:50+00:00 22.07.2013 01:20
wow... *.*
das ist echt hübsch geworden!
das motiv aber auch von der gestaltung her... einfach perfekt!!
Antwort von:  mizuhoshi-chan
31.07.2013 01:43
Goesha, danke dir! Ich bin selbst irgendwie sehr verliebt in dieses Motiv. Was für ein wunderschöner Glücksgriff, dass ich diese Geste fotografisch einfangen konnte.