Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OpheliasArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 12:53
Themenblatt für meine Akademie. Text setze ich nachträglich noch am Computer ein, eventuell lade ich es dann nochmal hoch, dann in noch besserer Qualität.

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit Kai :)
Abgezeichnet:
Themen:
EXO-K

Stile:
Aquarell

Zeit:
ca. 1 Stunde

Musik:
EXO Playlist

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaNana
2014-01-28T19:05:54+00:00 28.01.2014 20:05
Das ist dir sehr gut gelungen! Die Blumen sind auch toll ich mag den Stil total :D
Nur ich habe nicht sofort erkannt das es Kai ist... (ich weiß nicht von wo du das abgezeichnet hast aber ich glaube,dass seine Augen und seine Nase etwas anders sind^^)
Mach weiter so :D
Antwort von:  OpheliasArt
29.01.2014 08:42
Wenn ich den Link nochmal finde setz ich es mit rein :) Mit Aquarell steh ich noch ziemlich am Anfang, trotzdem danke für dein Kommentar ^-^ hab mich sehr gefreut.