Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 18:20
Itowokashi-Fanart für Itowokashi. Das Original ist sogar in ihrem Besitz...
Kuria und ich haben es Kashitaro zusammen mit einer Karte persönlich überreicht! ////////
Ich bin so unglaublich glücklich, dass wir zu dem Street Live konnten... Unglaublich, unglaublich glücklich. (。ノω\。)♥ (Kashi hat seinen Arm um Kuria und mich gelegt thihihi)
Ich hoffe wirklich, die beiden freuen sich ein wenig über unsere Karte mit dem integrierten Fanart >//w//<

(Ich bin immer noch so geflasht..... ((Kashi ist so groß und gutaussehend //// Und singt live so wahnsinnig gut... Und dann ist er auch noch so lieb und irgendwie putzig... Kashitaro ist toll ok. Einfach toll.)))

Jedenfalls, zu dem Bild: //hust
Obwohl es so simpel ist hat das echt Ewigkeiten gedauert... Ich hab das ein wenig unterschätzt und hatte am Ende etwas Mühe rechtzeitig fertig zu werden :'D Es ist nicht perfekt, aber ich bin doch irgendwie zufrieden mit dem Ergebnis ♥ Langsam bekomme ich etwas Routine mit Aquarell >w< (auch wenn es für mich immer noch total anstrengend ist)
Themen:
Utattemita (Musik)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuria
2013-11-12T17:33:59+00:00 12.11.2013 18:33
Das Bild passt einfach richtig gut zu der Karte und zu dem *hust*unruhig und bunt aussehenden*hust* Text, den ich dazu geschrieben hab! :3
Es gefällt mir auf jeden Fall richtig gut! Im Nachhinein denke ich, dass Lefty auf einem Podest stehen müsste, um so groß wie Kashi zu sein wwwwwww
(Und ja, Kashi ist wirklich einfach toll >///A///<❤❤ So close... So close...!! >A< Das war definitiv ein unglaublicher Tag, ich würde es jedes Mal wieder genauso machen! Er sieht so ikemen aus ///// Es ist wirklich krass, wie gut er live singen kann! °A°;)
Bestimmt haben Kashi und Lefty sich auch sehr über die Karte gefreut! >w< Wenn sie dir einen Kommentar schreiben könnten, würden sie dich sicher ganz doll loben ;//w//;
Antwort von:  Panda-Hero
12.11.2013 21:03
aww danke >w<
ja... das mit dem Podest in ein berechtigter Einwand :''D
Antwort von:  K-chii
23.01.2015 22:57
ein Podest für Lefty (und ich bräuchte ne Leiter xD)

Aber... NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIDDDD
so much neid und argh Q3Q
liebe!!
Antwort von:  Panda-Hero
27.01.2015 19:10
die Leiter bräuchte ich auch xD