Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 20:09
Ich liebe clears  virgin suicides, für meine Ohren ist es perfekt (≧△≦)♥    
Es ist so schön, dass ich weinen könnte... Wirklich, ich liebe sein Solo-Cover total //////
Da musste spontan ein FanArt her...
Verwendete Referenz:
für die Zahnräder

Themen:
Gefühle, Utattemita (Musik)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Clear

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chuuta
2013-07-15T20:06:44+00:00 15.07.2013 22:06
aDKJASFKADJGLSKDGJLKSFJGSFLKHADJGFASHDHASGDKAJSHKLASJFKSDHJKFASKFHÖASFH
Von:  Erdbeerfreundin
2013-07-15T11:25:21+00:00 15.07.2013 13:25
ich weiß zwar nicht, wer das sein soll - aber das mit den zahnrädern gefällt mir sehr :) plus die farbgebung.
hat der rote strich eine bedeutung?
Antwort von:  Panda-Hero
15.07.2013 20:43
danke :3 Der rote Strich hat mit dem Songtext und dem Musikvideo zu tun, damit wollte ich den Zwiespalt zwischen Liebe und dem Wunsch, diese durch den Tod für immer festzuhalten, deutlicher machen... Graphisch ist er einfach ne klare Trennung zwischen der Silhouette und dem kolorierten Teil :3
Das soll übrigens 'clear' sein, ein Sänger, der eben diesen Song gecovert hat und den ich für das FanArt in das Szenario des Songs gesteckt habe ;3
Von:  Kuria
2013-07-14T21:08:25+00:00 14.07.2013 23:08
Es sieht so toll aus ;A; Es sieht einfach so toll aus!! \(>A<)/
Ich finde, man erkennt total, dass es 1) clear ist und 2) zu virgin suicides gehört. Mega gut getroffen! *w* Ich persönlich bin ein Riesenfan von der Kette und der Blume >w< <3 Der Gesichtsausdruck ist dir auch gut gelungen :3 Insgesamt am besten finde ich die Atmosphäre, ich finde du hast die des Songs gut eingefangen! *^*
Das Bild passt wirklich super gut zu dem Cover >w< <3 In diesem Sinne: Good job!! (`・ω・´)ゞ
Antwort von:  Panda-Hero
14.07.2013 23:36
vielen Dank! >A< <3 Da bin ich ja beruhigt, dass es 1) auch nach im aussieht, aber 2) war gar nicht schwer mit den Krüppel-Zahnrädern :'D
Dann kann ich es clear ja beruhigt zeigen >w< <3
Von:  Jujichan
2013-07-14T18:38:49+00:00 14.07.2013 20:38
*Daumen hoch*
Das Bild sieht echt toll aus, Julia :D
^^
Antwort von:  Panda-Hero
14.07.2013 23:31
danke <3