Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 20:15
aah, ich zeichne so wenig Manga in letzter Zeit... Und das hier war auch noch das allererste Mal, dass ich dafür Wasserfarben benutzt habe >A< (ich sollte mir mal Aquarell zulegen ww Ich besitze Aquarellpapier aber keine Farben. Das ist Logik)

Jedenfalls wird das das Cover zu  Kurias cleanero Songfic Dear Dreaming Daddy! Danke, dass ich das zeichnen durfte! >A<♥
Und weil die arme Kuria krank im Bett liegt und 'vor sich hin leidet', wäre es super lieb, wenn ihr den One Shot lest und eventuell sogar kommentiert! 
Die Songfic ist so schön geworden und mit ganz viel Herz geschrieben, sie hat Kommentare verdient! \( `⌂´ )/
 


Ist der Fanfic "Dear Dreaming Daddy,..." zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Utattemita (Musik)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nero

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lairosiel
2013-06-01T11:41:26+00:00 01.06.2013 13:41
*träum* so schlicht und simpel das Motiv, mit einer wirklichen großen Wirkung..
die Colo ist dir super gelungen.
:)
Von:  Kuria
2013-05-31T18:08:10+00:00 31.05.2013 20:08
Ich freu mich so, so sehr über dieses wunderschöne Cover....!! *^*
nero sieht einfach ganz toll aus, ich finde, du hast den Gesichtsausdruck sehr passend zur FF hingekriegt und natürlich ist auch der Goldfisch total toll geworden! >w< Der sieht so... süß aus? Hübsch auf jeden Fall und das mit den Noten finde ich sehr gelungen, auch weil es so schön zur FF passt!
Besonders gut gefallen mir aber auch die Wolken! Irgendwie so... so cotton-candy-cloud-mäßig? :'D
Ich freu mich ganz ganz ganz doll über dieses wunderschöne Cover, finde es total lieb, dass du dir die Zeit genommen hast, das extra für die CCC/DDD-FF zu malen und hoffe, du hattest beim Malen so viel Spaß wie ich jetzt beim Angucken habe! (。・ω・。)ノ♪
Von:  -Risu-
2013-05-30T22:10:17+00:00 31.05.2013 00:10
*sobs* diese Haare *sobbing grossly*
Und woher kommt dieser hübsche FISCHIE OMG HILFEEEEEEEEEEEEEE ;////////////////;
Von:  chuuta
2013-05-30T21:01:19+00:00 30.05.2013 23:01
DAS IMMER NOCH SO HÜBSCHHHHHHH
ICANNOT THANK YOU FISHI YEAH