Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 10:09
Ich... wollte kein Manga zeichnen bis ich meinen Kram hintereinander bekommen habe, aber... NicoNico Wonderland. hnnnnnnng. ♥
Gott NNW ist viel zu niedlich, ernsthaft ;A;♥ Ich will noch den lässigen Bären (wwwww) clear und Amatsuki zeichnen... irgendwann...
Irgendwie singt Tenchou Ohayou Sekai noch höher als normal oder www
Themen:
männlicher Charakter, Utattemita (Musik)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
vipTenchou

Ich habe vergessen buruma zu zeichnen.....:
( ꒪Д꒪)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuria
2013-04-12T14:19:39+00:00 12.04.2013 16:19
Awwwwww, das ist wirklich total süß >w<♥ So ein quietschiges Gute-Laune-Bild :D Ganz passend zu Nico Nico Wonderland >w<♥
Der lässige Bär, haha :'D Easy-going gefällt mir da wirklich besser wwwwww Jetzt muss ich wieder Slowly sky hören......♥
Ich finde, dass besonders der Mund gut geworden ist, der Gesichtsausdruck im Allgemeinen gefällt mir :3 Keep it up, Panda-chan!♥ Ich würde mich über weitere NNW-Bilder auf jeden Fall freuen >w<♥ Und ich will NNW cosplayen........ Das ist so mega süß und meiner Meinung nach drückt dein Bild genau das super aus! :3♥
Antwort von:  Panda-Hero
12.04.2013 18:45
awww vielen Dank ♥
Von:  Zaara
2013-04-11T18:35:00+00:00 11.04.2013 20:35
Awww, das ist super niedlich!
Ich mag die Heiterkeit, die dieses Bild auf mich ausstrahlt!
Es ist wirklich toll geworden!
Von:  chuuta
2013-04-11T11:08:38+00:00 11.04.2013 13:08
SO UNGLAUBLICH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! ♥