Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2016 01:33
Zitat vom 31.05.2012 von mir: "Ich denke ich werd mich nochmal an sowas machen, da man damit echt viel machen kann XDD Hoffe ihr mögt meinen ersten Versuch."

*hust* Voila, hier ist es auch schon. XD
Nach bald schon 4 Jahren (krass wie die Zeit vergeht @.@), habe ich nun endlich mein zweites Paperchild im Leben gemacht. Keine Ahnung warum es so lange gedauert hat, bis ich noch eins erstelle, aber es ist geschafft. <3

Zu sehen ist diesmal nicht mein usagi Maskottchen, sondern Koichi, der Bassist von Mejibray.
Koichifans wissen, wie viel Wert er auf seine Fingernägel legt und er hat auch immer die schickesten Nägel, wo man als Frau echt neidisch werden kann. Den Spruch "Bitch I'm Koichi" hatte er auch mal auf seinen Nägeln stehen, daher dachte ich mir, ich zieh ihm so ein Tshirt mit dem Spruch an und ich finde, es steht ihm. >//u//<
Da Koichi momentan viele Fotos ungeschminkt auf Instagram hochlädt, wollte ich ihn auch recht schlicht mal zeichnen, ohne viel Make-Up und aufwändigen Klamotten. Hoffe das ist mir gelungen. XD

LG eure usagi
Themen:
Chibi, Mejibray

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Paperchild

Charaktere:
Koichi

Gezeichnet:
Koichi-Chibi

Hobbyverschmelzung:
Zeichnen und Fotografieren, was gibt es schöneres?! ^3^/

Eigene Zielsetzung in Sachen Zeichnen:
jeden Monat mindestens ein Bild hochladen, um das Zeichnen nicht zu vernachlässigen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KHIRATES
2016-04-17T00:34:15+00:00 17.04.2016 02:34
Es ist zwar schon etwas älter, aber...
Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaag's total!!!!
*-*
Von: Futuhiro
2016-02-29T16:57:54+00:00 29.02.2016 17:57
Das Gesicht und die Haare sind ganz süß geworden. ^^
Die Statur ... naja ... es gibt viele Chibi-Stile. Warum nicht auch so.
Aber die Kulisse find ich wiederrum zu schlicht. ^^°
Von:  Goesha
2016-02-29T11:45:32+00:00 29.02.2016 12:45
Ist echt niedlich geworden der Kleine Ko! XD
Fehlen noch die falschen Fingernägel daneben. Aber sonst ist alles stimmig. ^^
Die anderen musste nun auch noch machen! XD
Von:  MissBunny
2016-02-29T08:48:11+00:00 29.02.2016 09:48
Waaahhh wie süß ›.‹ Koichi ist zu niedlich und die Farben passen auch sehr gut zu ihm. Man kann sich gut vorstellen wie er seine Sammlung an Nagellack präsentiert. Sehr schön ^^ Mein Favorit ist hierbei der Rose-Glitzer-Ton. Mach weiter so. Sehr süß.