Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 18:03
Ich hab es noch geschafft passend ein Bildchen zu Weihnachten zu zeichnen! ^^
Und ja... so überhaupt kein Weihnachtsbild! XD
Wie schön Weihnachten auch sein kann, so stressig ist es auch da beruhigt einen das zeichnen schon mal.

Und ja... ich konnte mich nicht recht entscheiden, was für eine Version ich nehmen sollte. ^^"
Und bevor Fragen auftreten sollten, das schwarze Drumherum war so erwünscht.

Wünsch dann noch alle, die das hier lesen, ein paar schöne Feiertage!
Themen:
Visual Kei, Mejibray

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Koichi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2015-12-25T22:37:55+00:00 25.12.2015 23:37
Koichi und Knochi XD, wie geil.
Die auch noch schöne Feiertage...naja ist ja nur noch einer XD.

Wie geil das du den Koichi im neuen Outfit gezeichnet hast.
Ich hab zwar keine Ahnung warum oben rechts diese graue Ecke ist, aber
ich schau eh nur auf Koichi. <3 Sieht gruselig cool aus. Wie ein Cover eines neuen Dojis.
Antwort von:  Goesha
25.12.2015 23:45
Dankeschööön! ^-^
Ja, leider ist es nur noch einer. Die Zeit verfliegt wie Nichts. --"
Ich musste Koichi einfach in dem Outfit zeichnen, das ist einfach cool! ^^
Ich hätte auch gern die anderen noch gezeichnet aber die Zeit drängt. Muss noch für die Schule was machen.*seufz*
Und apropos Cover. Bis jetzt hab ich alles zusammen(also die anderen Chibis und Extraseite), muss nur noch das neue Cover von meinem Doujinshi fertig zeichnen!
Ich veränder auch leicht den Titel dafür aber nicht soooo gravierend. XD