Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2015 07:57
Lang lang nix mehr hochgeladen bei meinen Fanarts. ^^"
Das muss ich mal schnell ändern. *hüstl*

Mal wieder ein Meto und ein Ruana von meinem Doujinshi EXzellent-Rock. Das war übrigens eine Idee von einem Kommischreiber. Manchmal haben meine Leser noch bessere Ideen und man denkt sich dann nur "Mist, wieso bist du bloß nicht drauf gekommen?!". >.<

Hach ja... und ich muss mich erst dran gewöhnen mit meinem neuem Tablet und zudem noch am Laptop zu arbeiten. Das ist gar nicht so einfach. Also heißt es üben üben üben!
Aber ehrlich mein altes GT und mein Rechner sind mir lieber. ^^"

Aber wie auch immer, ich hoffe es gefällt!

Themen:
Visual Kei, Mejibray

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meto

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2015-12-25T16:57:28+00:00 25.12.2015 17:57
Omg, wie süß ist das denn?
Ich bin zwar mehr auf Tsu fixiert, aber diesem kleinen süßen Meto kann selbst ich nicht wieder widerstehen. *~~~*
Und Ruana und den ganzen Süßigkeiten eh nicht.

Noch schöne Weihnachten.

MYV
Antwort von:  Goesha
25.12.2015 18:27
Danke Danke! ^-^
Ja, Zucker kann keiner widerstehen! Aber Meto und Ruana sind wenigstens nicht schlecht für die Zähne! XD

Dir auch schöne Weihnachten! ^^
Von: Harulein
2015-10-26T17:14:21+00:00 26.10.2015 18:14
*kreisch* Kawaii, kaaawaaaaiiii, KAAAAAWAAAAIIII!!!!
Ohgottohgott, so ein süßes Metoleinchen! *O* *quietsch*
Ich hab mir heute eh zu viel Mejibray gegeben und das schießt jetzt den Vogel ab. *Fangirl desu*
*o*
Antwort von:  Goesha
26.10.2015 20:37
Vielen Dank! ^^
*Ohren zuhalt vor gekreische* XD
Bei zu viel Mejibray ist der Zuckerschock auch garantiert!
Von:  MEfisTO
2015-10-26T17:13:55+00:00 26.10.2015 18:13
Das Bild ist der Hammer!
3 meiner Lieblinge sind vereint; Meto, Ruana und Süßes xD
Extrem süß, deine Darstellung der Augen *-*
Antwort von:  Goesha
26.10.2015 20:16
Danke dir! XD
Da hast du schon was mit Meto gemeinsam! ^^
Die Augen waren so eine Sache. Ich male sie sonst im Doujinshi etwas anders aber da Meto eh immer viel ausprobiert, wieso keine Sternchen-Glitzer-Äuglein? XD
Von: abgemeldet
2015-10-26T14:03:43+00:00 26.10.2015 15:03
Das Bild ist so niedlich! Und diese tollen Augen!
Sehr schöne colo und diese vielen Süßigkeiten. Ich glaub ich muss jetzt erst Mal zucker zu mir nehmen.
Achja....niedlicher Teddy!!
Antwort von:  Goesha
26.10.2015 15:09
Danke! ^-^
Aber jetzt bloß nicht zu viel Zucker nehmen! XD
Von: daietto_usagi
2015-10-26T11:40:40+00:00 26.10.2015 12:40
Aaahhhhh zu viel Zucker!!! \@//u//@/
*mit Zuckerschock ins Bett fall*

*Stunden später wieder aufwach*
Okay jetzt geht es wieder.
*Bild anseh* Aawwwwww!!!! *umfall*

*Tage später wieder aufwach*
Uiuiui, das hat mich aber umgehauen.
Man das ist so allerliebst. quq Ich hab mich schon gefragt, wann ein Fanart dazu nochmal on kommt. <3
Ich herze Meto so an, du zeichnest ihn so derbst niedlich, den muss man einfach lieb haben.
Ich sehne mich immernoch danach, das der Doji irgendwann auf Papier gedruckt in meinen Händen landet.
Dafür würde ich gerne Geld ausgeben. >//u//<

Bei Meto's Augen versinkt man ja noch drin, wenn man ihn lang genug ansieht.
Diese kleine Schnute ist so süß und Ruana freut sich so sehr über den Süßigkeitenregen. Oder Ruana freut sich einfach bei Meto zu sein. <3 Die Candys sehen auch alle so lecker aus und dieser Lolli mit der Blume drauf an Meto's Kopf erinnert mich an damals. Da gab es auch solche Lollis mit einem Bild in der Mitte, die ich immer von Oma bekommen habe. So lecker.

Also ja, das Bild ist toll, man bekommt sofort gute Laune.
Meto und Ruana sehen in deinem Zeichenstil so schön und sweet aus, ich herze hier auch die Haarfarbe so an.
Man will ihn so gern durch die Haare wuscheln. >u</ Awww ich bin entzückt. Ganz ganz tolles Bild, sehr gern mehr davon <3
Antwort von:  Goesha
26.10.2015 14:43
Bekomm bloß keinen Zuckershock! ... oh... zu spät! XD

Und Dankedankedanke für dein lieben Kommi! Da bringst mich gleich mit zum Strahlen! XD
Jaaa.... zur Zeit ist es ein bisschen spärlich mit Fanarts, dabei hab ich noch so viel unfertige rumzuliegen. ^^"
Aber ich hab ja diese Woche Zeit, da ist nix mit lernen oder irgendwelche Aufgaben machen.

Wie gesagt, ich muss mich erstmal noch erkundigen wo wie und überhaupt wie viel das kosten wird. Aber ich denke mal, das es eine Druckversion kommen wird! ^^