Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2L   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:28
Ohne Brusttattoos [ nicht ran getraut ]
Sieht trotzdem ganz gut aus xD

Next one:
Tsu + Meto. Das Cover der Zeitschrift
Abgezeichnet: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/90/f3/5a/90f35a758b35deea299b28f4971545c3.jpg (Admin)
Verwendete Referenz:
Internetbild Mejibray [ Tribal Tattoo 63 ]

Themen:
Mejibray

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tsuzuku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-31T19:14:46+00:00 31.08.2015 21:14
Nicht schlecht, Herr Specht!
Ich finde, das hast du toll umgesetzt. Mir gefallen die farbigen Lines sehr. Der mix zwischen dem blau und rosa passen super x) Auch dass du damit die Schattierungen gemacht hast, find ich als super Sache :D
Besonders gut gelungen finde ich das Auge ♥
Aber auch die Details hast du gut umgesetzt, wie das Tattoo am Arm sowie das Armband.
Die Lippen schauen gut aus, für meinen Geschmack noch etwas zu intensiv rot... aber das ist wie gesagt mein persönlicher Geschmack x)
Ansonsten weiter so :D

♪♫♪♫♪
Antwort von: abgemeldet
31.08.2015 23:38
Ahw Dankeschön!
XD
Die Lippen wollte ich erst türkis machen, weils farblich mit zu blau und rosa passt, aber hatte das separat versucht. - tu es nicht! Dachte ich nur noch xD
Von:  Jondy
2015-08-30T12:02:42+00:00 30.08.2015 14:02
Das Bild hat schon was. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Vor allem die Haare gefallen mir gut von der Strähnigkeit und auch das Armband finde ich schön ausgearbeitet, sowie die Lippen toll von der Form gezeichnet.
Der Ellenbogen ist nach unten noch etwas rund und könnte denke ich spitzer, vielleicht auch einfach von den Schatten noch etwas mehr ausgearbeitet sein?

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von: abgemeldet
31.08.2015 23:36
Dankeschön!
Ja der Schatten unten beim Ellenbogen hätte wirklich mehr vertragen können. Jetzt wobei es so sagst...
Von: Harulein
2015-08-30T04:58:31+00:00 30.08.2015 06:58
OMG! *O*
Ich liebe diesen Mann und ich liebe dieses Bild! *o*
Du triffst ihn so toll!
Antwort von: abgemeldet
30.08.2015 11:45
Ja, er ist echt toll !
Ahw. Tausend Dank >\\\<