Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2L   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2015 20:18
Ich musste es einfach zeichnen. Verwendete Referenz:
Youtube Video [ Mejibray - Meto Fanvideo ]

Themen:
Visual Kei, Mejibray

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Meto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -BAKA-BOY-
2015-10-12T23:30:49+00:00 13.10.2015 01:30
Du bist der Wahnsinn!
Geil getroffen :D
Wie ich den Typen liebe *-*

Von:  PeachLights
2015-08-28T20:10:36+00:00 28.08.2015 22:10
Da geht ich gerade auf die Fanart Startseite und was seh ich? Ich wusste doch, dass du es bist! *w* Man erkennt deinen Zeichenstil sofort! :D

Mir gefällt das Bild wirklich. Die farben sind wieder so schön & harmonieren so gut miteinander.
Ich mag es, wie du die einzelnen Haarsträhnen gezeichnet hast & auch das tattoo ist dir wieder sehr gut gelungen. ;)
Die Idee mit dem schwarzen Hg passt sehr gut. Er lässt so die anderen farben stark hervorscheinen, was richtig toll aussieht. Weiter so! ♥
Antwort von: abgemeldet
29.08.2015 01:34
XD
Dankeschön ^3^
Irgendwie bleib ich daran hängen, also das typische 2 Farben + Schwarz xD
Ich hatte erst einen weißen Hintergrund, aber das sah so nackig und unfertig aus.
[Alptraum] xD
Du auch :3