Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twins-Team   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2006 13:15
Fragt mich nicht was die Überschrieft zu bedeuten hat! Mir ist nichts besseres eingefallen, oder sollte ich es "lalala" benennen. Wäre natürlich einfalsloser als die jetzige Überschrieft! Die Kleidung habe ich eindeutig vermaselt, aber mir ist es wohl verzeilich den auf dem kleinen Handy logo habe ich sie kaum gesehen!
Und keine Ahnung warum ich ausgerechnet grün gewählt habe... das colo an sich ist für Se7en einzigartig seltsam, nicht wahr! *harharhar* Na ja, aber ich finds ganz oki und mag es trotzdem! Ich bin auf die Mütze ... und alles im oberen bereich sehr stolz! .... im unteren bereich versagten meine Augen! -.-



PS: Jeder der die Note ab 4 runterwärts gibt ohne zu schreiben "WARUM"!!!!! Ist der größte Bakayori der Welt, kann nicht zeichnen und ist nur mega eifersüchtig und zeigt uns nur damit das wir richtig gut zeichnen können! *Zunge Bleck*
Abgezeichnet: Keine zur verfügung! Hab ich nur als Logo ma gehabt auf nem Handy!!!
Themen:
SE7EN (Sänger)

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Zeichner:
Tenshi

Thema:
Se7en

Bearbeitung:
Photo Impact XL

Dauer:
Keine Ahnung! Nicht lang... ziemlich kurz! ^^°°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LudgerKresnik
2007-07-01T14:32:57+00:00 01.07.2007 16:32
WUUUAAAAAHHHHHH O.O
Ein Se7en Fan XDDDDD
Jaaaaaa.
Der sieht total klasse aus ^-^
Ich bin begeistert.
Ich versuch mich auch mal an ihm X3
Das hat mir jetzt nen Ansporn gegeben *grins*

Und deinen PS-Text finde ich auch klasse XD
Das hab ich auch oft ^-^
Von:  straubi
2007-06-05T17:49:47+00:00 05.06.2007 19:49
hammergeiles bild
ich hoffe doch, dass du irgendwann mal ein fanart von birain zeichnest.
1geb+fav
Von:  -_Nana_-
2006-11-28T19:54:09+00:00 28.11.2006 20:54
voll cool... mir gefallen die augen voll^^
lg