Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Aoi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 13:23
Hallöle <.< erst mal gomen <.< es ist ein Foto, deshalb ist die farbe nicht so berauschend normalerweise sollte das Blatt weiß sein <.< aber der blitz blendet einfach zu sehr ~
Sobald mein scanner aber wieder geht, werde ich es noch einmal ordentlich einscannen.

Ich habe aber versucht, das beste herauszuholen und die umrandung dunkler gemacht und das zentrum auf Yuus Blick gesetzt <.< in der hoffnung, dass es etwas geheimnisvoller wirkt <.< Aber ich glaube er schaut nun eher hinterhältig <.< Naja, auch okay ^^

Tja sonst gibt es zu dem bild nicht viel zu sagen <.< Außer das man Yuu wahrscheinlich nur erkennt, wenn man weiß, dass er es ist T.T
Aber nur vom Zeichnen her mag ich das Bild und würde mich sehr über Kommis freuen. Und bitte probiert dabei zu übersehen <.< dass es ein foto is und die Qualität etwas darunter gelitten hat, das wäre nett *knuddel*
Byebye
Themen:
Visual Kei, Matenrou Opera

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
Ich glaube das Foto 20 Minuten, bis ich mich entschied es ohne blitz zu machen <.< Zeichnun: gute halbe Stunde ^^

Musik:
Auch hier hatte ich meinen MP3-player vergessen T.T

bin ich zufrieden?:
Mit dem Bild eigentlich schon ... Mit dem Foto nicht -.-

Widmung:
chi-dono Iwa-chaaan und meiner lieben Sephi-chan, die leider nimmer bei Animexx is ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemis1000
2008-11-11T17:35:07+00:00 11.11.2008 18:35
Sehr hübsches Bild!
Von: abgemeldet
2008-09-27T12:05:01+00:00 27.09.2008 14:05
ich find die idee interesant^^