Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 11:55
e u e

*hust* auch wenn ich dafür fast ne stunde gebraucht habe *hust*
langsam besser ich mich :''DDD
Verwendete Referenz:
bilder von gachapi :''D

Themen:
ONE OK ROCK

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Toru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamaguchi
2013-08-11T09:58:59+00:00 11.08.2013 11:58
aww~das is sooo süß °w°
aber.. was hat es mit diesem gachapi (so heißt doch dieses ding) auf sich? ich habs nich richtig mitbekommen azuf tumblr und frag mich das jedes mal wenn ich das seh' u.u"
Antwort von:  taskete
11.08.2013 18:12
ja das heisst so haha...glaub ich zumindest e.e mhhh also so genau weiss ich das auch nicht, nur dass toru halt mit dem verglichen wird...weil die sich halt iwie ähnlich sehen oder so, wer weiss wwwwwww
who cares, es ist so knuffig ´7´)/
Antwort von:  yamaguchi
11.08.2013 18:14
lolol also ich seh da eigentlich keine ähnlichkeiten xDD
aber du hast recht, total süß x3
Antwort von: abgemeldet
13.08.2013 12:58
Daran ist wohl diese Antwort von einem alten Interview Schuld:
What is your nickname (and reason for it)?
Toru: Gachapin, because i'm like him

Und ich finde vom Blick und den Zähnchen her sind sie sich schon ähnlich *lach*
Antwort von:  yamaguchi
13.08.2013 14:47
ahahahha ok, danke xDD jetzt ergibt das sinn xDD