Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 12:42
erstmal ne fette entschuldigung dass ich meine liste noch nicht weiter abgearbeitet habe ;3; aber ich bin jetzt auch iwie in der klausuren phase und blablablaaaaa XDD es tut mir jedenfalls furchtbar leid dass ihr alle so lange warten müsst ;______;<3<3<3

das hier ist mal dafür dass meine galerie nicht ganz verstaubt,es wird auf jeden fall auch noch ein bild für weihnachten mit den beiden folgen...ist nur die frage wann :''DDDD hoffentlich noch vor weihnachten XDD....naja sollte es eigentlich...eigentlich muss ich das vorher auch schaffen hahaha,also ich geb mein bestes ,,^__^,,



also vor weihnachten erwartet mich nochmal ein ganzen haufen an arbeit XDDDD das geschenk für saa endlich mal fertig machen,dann noch das eine bildchen,ein paar kärtchen basteln...ehh..ein paar karten mal von der liste abarbeiten....ich bin ja mal gespannt was ichdavon so alles umsetzen kann :''DDD lassen wir uns überraschen C:



FACEBOOK.♥.




lg,taskete
Verwendete Referenz:
bildchen für das tattoo C:

Themen:
Con-Hon, ONE OK ROCK

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Taka, Toru

Musik:
ONE OK ROCK ♥

...:
forever

...:
ö_ö

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamaguchi
2012-12-08T13:22:02+00:00 08.12.2012 14:22
Toll *-*
Wird das Weihnachtsbild auch mit Taka und Toru :3 ??