Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 20:48
nur nochmal so ein kleine beitrag um zu beweisen dass ich noch nicht tot bin Ö_____________________Ö ja unglaublich aber wahr XDDDDDDDD

also das ist mehr so zwischendurch enstanden,aber ich arbeite grade an nem etwas größerem bild,das ist auch ein bisschen arbeit,aber ich hoffe wenn es gut läuft werde ich es bald hochladen können =_____= eigentlich sollte es für halloween schon fertig sein,aber ich lahmarsch schaffe es natürlich wieder mal nicht OTL.......dann eben später ,,^__^,,...und nur schonmal zur info,es kann erworben werden XP




und hier an der stelle möchte ich mal ganz ungewöhnlich aber dumme werbung machen :''DDDDDDDDDDD
füüüüüüür *räusper*

ONE OK ROCK *dadadaaaaaaaaaaaaaam*

eine verdammt geile j-rock band,ihr müsst euch die auf jeden fall mal reinziehen,falls euch das genre zusagt :O
....ich merke schon ich fangirle zu sehr für die jungs,hahaha XDD....oh my OTL.................




lg,taskte ♥
Themen:
ONE OK ROCK

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Taka, Toru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deku_nut
2012-11-17T09:07:04+00:00 17.11.2012 10:07
Hey sind das nicht die von 1OR??? Ich liiieebee ihre Lieder! Dein zeichenstil ist voll niedlich !!! Ich weiß das haben hier auch fast alle geschrieben: aber es muss halt sein: 1 geb und ab in die favoliste! Toller kommi, gel? Lg
Von: abgemeldet
2012-11-03T10:24:57+00:00 03.11.2012 11:24
Ah, du hast es ja hier auch hochgeladen xD
Und ich finde es immer noch unendlich niedlich ♥
Ich brauche wohl nicht mehr sagen, dass ich mehr davon sehen will, huh? Weißt du ja, ne *lach*
Weiter so x3
Von:  queermatcha
2012-11-03T01:02:31+00:00 03.11.2012 02:02
Awwww, wie niedlich!
*lufthol* OTP!!! XD
Gefällt mir. *3*
*in die Favos stopf* ♥
Von:  yamaguchi
2012-11-01T07:38:39+00:00 01.11.2012 08:38
Ich kenn die Band zwar (noch :D) nicht, aber ich finds echt süß ^^
Hast du super hinbekommen, ich freu mich schon auf dein anderes Bild ^^ *1 geb und in Favoliste tu*