Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakaPi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 17:08
Ewig her, seit ich mich mal an einer ernsthaften Zeichnung versucht habe und jetzt wollte ich endlich mal ein gescheites Bild von Taka zeichnen, also musste ein Portrait her.

Erkennen sollte man ihn wohl können, trotz diverser Fehler. Ich muss weiterhin Schatten üben und sowohl Nase als auch Lippen sind...naja...verbesserungswürdig. Die Kette hätte ich vllt. besser weglassen sollen - ich liebe Schmuck, kann aber keinen Zeichnen und das.sieht.man. Verdammt x"D

Die Haare könnten besser sein, sind aber noch okay und...uh...der Bart. Ich habe noch nie versucht einen richtigen Bart zu zeichnen - offensichtlich - aber ich wollte ihn auch nicht wegschummeln, weil der Bart einfach zu Taka gehört und der ihm verdammt noch mal steht °^°

Ich könnte die Liste an Fehlern noch weiter führen, aber vielleicht will der ein oder andere ja auch noch welche aufzeigen: raus damit xD
Abgezeichnet: ヾ(^∇^)
Themen:
ONE OK ROCK

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Taka

Zeit:
6 - 7 Stunden oder mehr x.X

musikalische Untermalung:
ONE OK ROCK, Ally & Diaz, ACIDMAN

Zufriedenheit:
7/10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-01T20:12:39+00:00 01.02.2012 21:12
Ich finde die Fanart sehr schön. Das Einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass die Haare so hell sind (Taka hat ja rabenschwarze Haare) Die Kette finde ich sehr gut, und Schmuck ist eben nicht so leicht zu zeichnen. ;D Aber dir ist das Bild sehr gut gelungen! Taka's makanten Merkmale hast du alle auf den Punkt getroffen.^^ Sehr gut :)