Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TakaPi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 22:35
Ich bin mal wieder in einer Phase, wo ich Lust habe zu zeichnen und als kleine Übung werde ich mich mal ein paar Körprteilen widmen - ein Ohr habe ich ja schon gezeichnet und diesmal ist es wie man sieht ein Rücken geworden (mit seiner zu tief sitzenden Hose oder zu hoch sitzenden Boxershorts...je nachdem wie man's sieht *lach*)
Torus Rücken ist toll *~* und er hat ein kleines Speckröllchen *auf seine linke Seite deut* dafür liebe ich das Bild und deswegen musste ich auch genau das zeichnen <3 ...und weil es das einzige mit einem gut sichtbaren, bloßen Rücken ist *hüstel*

die üblichen Verdächtigen: der Scanner macht alles zu hell und meine Cam zu dunkel...habe mich aber lieber für letztere entschieden, weil die Kontraste da nicht so hart werden und das Bild dementsprechend auch nicht so extrem verfälscht wird ^^"
Abgezeichnet: *chuu*
Themen:
ONE OK ROCK, Aktstudien

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
ONE OK ROCK||Pink||Mucc

Zeit:
ich gehe davon aus, dass es irgendwo im Rahmen von einer Stunde ist... <.<"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-22T11:33:10+00:00 22.04.2009 13:33
toll *Q*
ich liebe es!!!!!! und die schattierungen sind auch sehr gut x333

scanner sind eh bescheuert man sollte sie verklagen xDDD meiner hat mich jetzt endgültig verlassen >___>

aber ich denke mal männer tragen das immer so unterhosen zu eng und hoch und die jeans viel zu groß und viel zu weit unten und da soll mann mal sagen frauen sind pervers und ziehen sich anzüglich an XDD