Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cattac   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 11:51
Uuu~nd schon wieder was von mir =D
Dem tollsten, besten und süßesten/heißesten Frauen-Quartett Ever! x3
Auch wenn zwei fehlen >.<° *Rei und Thera knuffelz* Die beiden kommen noch uOu Eigentlich wollte ich es für einen Zirkel-Adventskalender hochladen aba das hatte nich so hingehauen..daher steht da noch die Flasche mit Original bayrischem Schwarzbier für Hiko xD (wie sie es mag =3)
Ihre Klamotten hab ich von einem meiner Lieblingsbilder, deswegen hat Waka auch nur schwarz an x´D

Ich hoffe, dass es was geworden ist. Ist so ziemlich meine erste Zeichnung von realen Leuten (EDIT: In Chibi-Style~. Also nich wundern x´D) >.<°

Ich hoffe auf einige Kommentare Q_Q
Danger*Gang FTW >O</)

gReeTz cat =3
Themen:
Danger Gang

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Time:
Outlines: ca~ 2h o.o | Colo: auch so .___.

Material:
Bleistift (HB) | Fineliner | Computer (PhotoFiltre)

Music:
Danger*Gang | GallowS | Exist+Trace

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matchakeks
2011-09-05T14:19:03+00:00 05.09.2011 16:19
es sind witzig aus XD un die haare sind echt gut gecolort ich mag es X3~ übrigens is der blick auch zu epic XD
Von:  Shereynia
2010-05-24T23:57:49+00:00 25.05.2010 01:57
einer meiner 2 lieblinge *_*
aberschade das thera nicht dabei ist, mag die auch gerne
ich find das bild ist richtig knuffig :3
das nächste mal solltest du etwas auf schatten achten^^
aber ich mag das bild <3
Von:  Magic
2010-01-17T18:31:09+00:00 17.01.2010 19:31
Die sind ja witzig XD Wobei ich aber anmeckern muss, dass ich nur die schwarz-gekleidete person als eindeutige frau identifzieren konnte, anhand der nicht zu übersehenden oberweite, bei dem anderen chibi fehlt dieses äußerliche primäre erkennungsmerkmal ;)

Finde die Gitarre richtig cool ausgearbeitet,
auch die haare finde ich sehr schön und die wiztigen gesichtsausdrücke :)
Von:  Evilsmile
2010-01-14T19:27:07+00:00 14.01.2010 20:27
Zwar kenn ich die Band nicht, aber ich find sie wirklich niedlich, vor allem die E-Gitarre hats mir angetan x3
Schade dass die Kleidung von der Linken so gut wie gar nicht schattiert ist, daduch würd sie authentischer aussehn.
Haare sind aber gut, nur die Fransen könnten nen TIck spitzer sein ^^
schonmal gut fürn Anfang, weiter so!
LG
Von:  Green-Sunshine87
2010-01-11T17:06:36+00:00 11.01.2010 18:06
Hey, das ist ja knuffig, auf eine strange Art, aber trotzdem hats was XD
Leider fehlen die Schatten etwas, das würde das Ganze lebendiger wirken lassen, auch ein paar Lichtreflexe in den Haaren könnten nicht schaden und der Arm mit dem sie das Mikro hält ist etwas zu lang. Aber ansonsten total cool und gut gelungen, also weiter so :-)

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2010-01-04T15:28:24+00:00 04.01.2010 16:28
Haha das Bild find ich ja stark!
Etwas Chibilike gemacht, aber sehr lustig.

Die Gitarre gefällt mir. Möchte gern auch so eine :D
Das nächste mal vielleicht ein paar mehr Schatten machen =)