Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanwhirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 12:51
Jo, Tetsu in 私はあなたと一緒にいたい. Ich hoffe, man sieht ihm an, was er will, in der Fanfic ist er taubstumm. Tragische Sache. Aber was nimmt man nicht in Kauf, um mit Jun gepairt zu werden... XD

Er ist nicht so hübsch wie in echt und irgendwe hab ich die Piercings versaut, aber nuja... Und es sollte auch gar nicht lila werden, aber ich hab nen Drall zu lila zur Zeit. Kann man nix machen... ^^


Ist der Fanfic "私はあなたと一緒にいたい" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, UnsraW

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tetsu

Withering Blood:
ist gut

Die Fotos im der Cure:
ebenfalls, auch wenn Madoka mit Steinen zu werfen scheint. Voll random, aber das macht ihn mir sympathisch. ^^

Trotzdem :
steh ich auf Distorted Daytime *Asche auf Haupt streu*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-04-23T10:54:06+00:00 23.04.2010 12:54
Das ist so unglaublich ausdrucksvoll und die Farben sind perfekt gewählt! Das Bild zieht einen in seinen Bann!
Ist das ein Strumpfband? Cool! :D
Nur irgendetwas stört mich an der Pose... Vll ist der rechte Arm etwas zu nah am Körper?