Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanwhirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 18:20
Seit tausenden von Jahren mal wieder ein FA von mir....
Mindestens genauso lange ist es auch schon auf dA, ich weiß gar nicht so genau, warum ich es nicht hier hochgeladen hatte.... ö.ö

for the record:

Jun, ich liebe dich!!

So, nachdem das auch geklärt wäre: Es werden noch zwei weitere kommen. Und vielleicht raff ich mich auch mal auf, Un-sanE und Darken the Sun weiterzuschreiben bzw. ...kmkgak? zu beenden und fear 12 zu suchen und die fehlenden Seiten meines UnsraW-doujinshis... Viel zu tun, viel zu tun.

Bis dahin ^^
Themen:
Visual Kei, UnsraW

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Jun

Filter:
sind klasse ^-^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare