Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sicksasuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2007 16:14
Das Haus meines Ex Freundes in der bergstraße Abgezeichnet:
Themen:
Architektur, UnsraW

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-16T18:46:43+00:00 16.10.2007 20:46
frage ich mich doch warum du ausgerechnet das haus deines "ex"freundes zeichnest O.o
die perpektive ist schon ganz gut, aber die linien sind fiel zu dick.....der wechsel zwischen bleistiften verschiedener härtegrade wäre ein anfang......und nicht jede linie muß "durchgezogen" sein ....manchmal überlistet man das auge indem man eben nicht alles mit einem rand versieht.....
ansonsten wären verschiedene schattierungen nicht schlecht.....