Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2007 00:58
jaa isch kenn meine fehler ^^"
Ihre Hände
Ihr Kopf
Seine Schulter
Die Füße allgemein....

FÜR MEINEN SCHATZ I LUV YA
Themen:
I Love You! Project

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keii-chan
2007-01-10T19:24:49+00:00 10.01.2007 20:24
ano...dann zähl ich dir das nochma alles auf, was ich dir mündlich schu gesagt hab, hai?*gg*
also, fangen wir bei der colo an...=3 die is generell gut gelungen, zBsp bei pauls hose...da fehlt schatten...son bissl...und an einigen anderen stellen auch...
die füße sind ein bisschen zu klein, aber die schuhe sin gut gezeichnet^^
die hände gefallen mir auch, vor allem aber der eine arm von dir, der linke (der vorne.
du hast recht, seine schulter wirkt verkrüppelt....liegt wahrscheinlich daran, dass der hals zu kurz is, könnte bissl länger sein^^
wie schu ma gesagt...deine hose und seine sehen klasse aus, von outlines her^^ sähe perfekt aus, hättest du mehr licht-und schattenspiele mit hineingebracht^^
die beine sehen schön aus.
und jaaaa, du hast meinen rat angenommen und die colo deiner haare mit dem licht da weicher gemacht...*___* *plüschz*
ano...das letzte, was ich zu bemängeln hatte, wäre der kopf von paul...er wirkt nicht wirklich plastisch...mehr schatten um die nase und wange herum, hätte nicht geschadet^^
*gg* die colo vom himmel mit den strichen find ich klasse;)
und auch die colo der mauer (?) sieht supi aus^^
ok...der chibi da unten isn thema für sich.....*ernst schaut*
...
*mundwinkel zucken*
...
WAAAAIIIII!!!*_____*
...
*entzückt aufquietscht*
...
ansonsten sind die schäfchen wolken voll süß...o^//^o
ich geb dir noch ne eins minus...weil du dich an manchen stellen noch verbessern kannst, das bild aber trotzdem schön ist^^
baibai-ki, dei Keii-chan^^ *knuffz*
hdl^^
Von:  xShion
2007-01-09T15:51:07+00:00 09.01.2007 16:51
och süß ^^ ich finds niedlich, auch wenn die coloration noch ziemlich strichig ist,m ist es ja der gedanke der zählt XD
undich..will auch ma auf ein bild XD