Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PitY   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 01:32
Da bin ich wieder ^^
dieses Bild hab ich vor etwas längere Zeit gezeichnet... ich wollte mal ausprobieren NUR mit dem Bleistift zu zeichnen... und es ist mir i-wie auch ganz gut gellungen, was meint ihr dazu??? Meine Mom wollte ein bild von mir für meine Uroma haben und da hat sie mir doch tatsächlich mehr Bilder geklaut xD und da meinte sie, ich solle das hier mal reinpacken ^^ ich hoffe es gefällt euch und das ihr es brav benotet und bekommit ^^

MfG
PitY
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, I Love You! Project

Stile:
Bleistift

Time:
die Vorskizze: 10mins dunkler Ton: 15-20mins, der wurde beim scannen verschärft

like:
die Positionen, das Gefühl in dem Bild

dislike:
die Haltung des Typen (etwas angespannt, wie ich finde)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-10T08:00:30+00:00 10.02.2008 09:00
die falten sind gut geworden.
und das man das gesicht von dem mädel nich sieht find ich auch cool^^
lg