Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PitY   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 13:20
Das da ist Julian in Manga Stil als Neko ^^ Voll süß geworden, wie ich finde ;P Die Haare waren voll schwer... aber es hat sich gelohnt ^^ Es hat spaß gemacht ihn so zu zeichnen ^^ Ach herrje, mich hats erwischt >///<

MfG
PitY
Themen:
Catboy, I Love You! Project

Stile:
Computer koloriert

Time:
Skizze: 15mins Colo:ca 2 Stunden... denk ich mal...

like:
Das Gesicht, Haare

dislike:
Es ist nicht so ganz Original getreu

Musik:
Bullet 4 my Valentine, SoaD und Julians Stimme x33

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Dream
2008-01-08T16:51:26+00:00 08.01.2008 17:51
das is niedlich^^
vorallem gefallen mir die schattierung, die augen und die farbe der haare... allerdings hättest du die haare unten an den spitzen nicht so spitz, strähnig zeichnen sollen... dann wären sie etwas lockerer und freier... ^_~