Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SakuraDoroppusu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2007 21:22
konnichi wa!
das ist mein neuestes bild! vor einigen minuten fertig geworden. mein zweiter versuch, ein gesicht zu zeichnen...ich hoffe, dass man eine verbesserung zum ersten versuch sehen kann... . (^_^)
das cd cover von "Ultra Blue" hat mit schon immer gefallen und diese woche dachte ich mir einfach "he, wieso versuchst du das nicht zu zeichnen?".

ich hoffe, euch gefällt's. freue mich schon auf kommis! (^_^)
Abgezeichnet: CD Cover "Ultra Blue"
Themen:
Hikaru Utada, Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Zeit:
oh, schon ziemlich lange, so um die 5 1/2 - 6 Std.

Musik:
Hikki! V(^_^)V

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  straubi
2007-10-12T07:05:04+00:00 12.10.2007 09:05
wow, die sieht ja hammergeil aus
als ich das erste mal kurz drauf geschaut habe, dachte ich, es wäre rainie
aber beim zweiten, wusste ich, dass es hikaru ist
*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2007-07-10T15:06:27+00:00 10.07.2007 17:06
oi ^^,
schon der dritte heute (ich bin stolz auf mich *blush*)
auch wenn ich ihre musik nicht höre, so hab ich von ihr doch zumindest mal ein bild in deinem stecki gesehen und man erkennt absolut, um wen es sich handelt *applaus*, das bild gefällt mir bis jetzt fast shcon am besten aus deiner ganzen gallerie (mit ausnahme vielleicht von oguri shun und deinem süßen "daydreaming" bild... >.<)
ich komm mir auch langsam ein bisschen baka vor, weil ich mich immer wiederhole, aber ich hoffe du machst dir nix draus ^^°...
die schatten sind wunderbar und ihre augen wunderschön, du kannst sehr gut gesichter zeichnen ^^ weiter so
baibai es