Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 11:28
Da ich bereits vor einiger Zeit meine eine Lieblingssängerin Avril Lavigne gezeichnet hatte, dachte ich mir, es wird langsam mal Zeit, dass ich meine andere Lieblingssängerin auch zeichne. also hier ist es ^^

Gerade im Vergleich zu meinem Avril-Fanart sieht man finde ich ganz gut, wie sehr ich mich in den letzten Jahren verbessert habe. Nur ist hier leider wieder dasselbe Problem wie damals: Die Zeichnung sieht dem Original leider nicht sehr ähnlich :/

aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

und wie immer: Ich freue mich über sehr über Bewertungen und konstruktive Kritik :)

EDIT: Hab jetzt noch einmal versucht sie zu zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/490097/2461798/
Abgezeichnet:
Themen:
Hikaru Utada, Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare