Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reira_Deidara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 00:37
Okay, sowas pasiert, wenn man versucht eine Nacht durch zu machen und man sich nach ner Zeit langweilt.
Das Bild wurde so gegen 4 Uhr Morgens angefangen und gegen 6 Uhr beendet, deswegen sieht es auch nicht so gut aus.
Den Strich zwischen Hikkis Augen müsst ihr leider entschuldigen, ich habs nciht so damit, die Augen auf gleicher Höhe zu malen.
Und dieses grüne Fleckchen da war ein extrem billiges Radiergummi, womit ich versucht hab, den strich weg zu kriegen .... hat aber nicht funktioniert :D
Abgezeichnet: Das cover vom Ultra Blue Album
Themen:
Hikaru Utada

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca 4 bis 6 Uhr Morgens =___=

Musik:
Alice Nine - White Prayer single rauf und runter gedudelt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-30T08:20:21+00:00 30.07.2007 10:20
grüne fleckchen? O.o ich hab keine Brille an, also seh ich ihn nich xD ne spaß ^^° *brille anhatZ*
jetzt seh ich ihn auch nich xD~
und wie wärs, wenn du den strich ganz leicht das nächste mal machst, oder einfach ein linial als Hilfslinie hinlegst? ^^~
ich finde die schattierungen sind gut geworden ^^~ und die Lichteffekte an den Haaren ^^
und warum wolltest du ne nacht durchmachen? oO also wenn immer so ein hübsches Bildchen wie das da entsteht, mach öfters n paar Nächte durch xD~
*1 gebZ*